Mai 5, 2015

‚Secret shopper“ – Studie stellt die Kosten von grundlegenden neuen Patienten besuchen, ohne Krankenversicherung weit mehr als die meisten UNVERSICHERT sich leisten können

Unversicherter Menschen haben nicht mehr Schwierigkeiten, Termine mit der primären Versorgung ärzte als diejenigen Versicherungen, aber Sie bekommen Sie zu Preisen, die wahrscheinlich unbezahlbar zu einem typischen UNVERSICHERT person, nach neuen Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health-led-Forschung.,

Und die Zahlungsmöglichkeiten sind nicht sehr flexibel, da nur jeder Fünfte angegeben hat, dass er gesehen werden könnte, ohne die gesamten Kosten im Voraus zu bezahlen, schlägt die neue Studie vor, die in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Health Affairs veröffentlicht wurde.

„Es gibt einen Entmutigungsfaktor für nicht versicherte Menschen, wenn es darum geht, einen Arzt aufzusuchen, wenn sie krank sind“, sagt Studienleiter Brendan Saloner, PhD, Assistenzprofessor in der Abteilung für Gesundheitspolitik und Management an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health., „Wenn Sie das Telefon abheben und die Kosten hoch sind, hören Sie möglicherweise auf zu suchen – auch wenn Sie wirklich krank sind. Für viele Menschen ist es verwirrend, ohne Krankenversicherung auf dem Primärversorgungsmarkt zu navigieren.“

Saloners Forschung basiert auf Daten aus einer 10-staatlichen Telefonumfrage, in der Anrufer von November 2012 bis März 2013 als Patienten auftraten, um herauszufinden, ob sie einen neuen Patiententermin bei einem Hausarzt bekommen könnten und wenn ja, wie viel ein Grundbesuch kosten würde. Anrufer gaben ihren nicht versicherten Status erst bekannt, nachdem ihnen ein Termin angeboten wurde., Das Audit, das 1,613 abgeschlossene Anrufe umfasste, wurde vor der Umsetzung des Affordable Care Act Ende 2013 durchgeführt, der nicht nur mehr Patienten privat versichert hat, sondern auch die Zahl der Menschen mit Medicaid in vielen Staaten erhöht hat.

Während es jetzt weniger nicht versicherte Menschen gibt und die Zahl voraussichtlich 2015 wieder sinken wird, gibt es laut Saloner in den USA immer noch eine beträchtliche nicht versicherte Bevölkerung, insbesondere diejenigen, die in Staaten leben, die Medicaid nicht erweitert haben und die immer noch glauben, dass die Abdeckung auf dem ACA-Markt unerschwinglich ist.,

Insgesamt wurde rund 79 Prozent der nicht versicherten Anrufer in der Studie ein Termin angeboten, während nur etwa 6 Prozent, denen ein Termin verweigert wurde, mitgeteilt wurde, dass die Ablehnung auf den Versicherungsstatus zurückzuführen sei (andere Gründe waren, dass die Praxis keine neuen Patienten aufnahm). Der Durchschnittspreis für einen neuen nicht versicherten Patiententermin wurde mit 160 US-Dollar angegeben, wobei es zwischen den Bundesstaaten zu Abweichungen kam (ein Tief von 128 US-Dollar in Pennsylvania und ein Hoch von 188 US-Dollar in Oregon). Der Preis war in bundesweit qualifizierten Gesundheitszentren deutlich niedriger (109 US-Dollar)., Die Preise waren auch für Büros in Postleitzahlen mit höheren Armutsquoten niedriger. Der Preis war für einen neuen Basistermin für Patienten, und die Anrufer forderten keine Preisangebote für zusätzliche Blutuntersuchungen, bildgebende Untersuchungen oder andere Tests an.

Dennoch weist Saloner darauf hin, dass eine medizinische Rechnung von 100 US-Dollar etwa ein Zehntel des monatlichen Einkommens eines alleinstehenden Erwachsenen ausmachen würde, der auf Armutsniveau lebt.,

Der durchschnittliche Preis, der den Anrufern in der Studie angeboten wurde, war niedriger als die tatsächlichen Gesamtbeträge, die für privat versicherte neue Primärversorgungsbesuche von Patienten in denselben Staaten gezahlt wurden (durchschnittlich 200 US-Dollar), wie in zuvor berichteten Untersuchungen berichtet. Von diesen Besuchen betrugen die durchschnittlichen Kosten für privat versicherte Patienten 49 US-Dollar.

Nur 18 Prozent der nicht versicherten Anrufer wurde gesagt, sie könnten weniger als den vollen Betrag zum Besuch bringen und den Rest später bezahlen. Im Durchschnitt, Diejenigen, denen gesagt wurde, sie könnten einen Zahlungsplan vereinbaren, sollten 61 Prozent der Kosten für den Termin einsehen.,

Saloner sagt, dass die Erweiterung von Medicaid über die 29-Staaten und den District of Columbia hinaus, die dies bereits getan haben, mehr Menschen in die Lage versetzen würde, sich eine grundlegende Gesundheitsversorgung zu leisten.

„Selbst wenn Verbesserungen mit der Umsetzung des Affordable Care Act einhergehen, wird das System dazu führen, dass eine nicht versicherte Person wirklich zweimal darüber nachdenkt, ob sie zum Arzt gehen muss“, sagt Saloner.

„Die meisten nicht versicherten Erwachsenen konnten Besuche in der Grundversorgung vor dem ACA planen, aber der Durchschnittspreis betrug 160 US-Dollar“ wurde von Brendan Saloner, Daniel Polsky, Genevieve M. Kenney, Katherine Hempstead und Karin V. Rhodes geschrieben., Die Mitarbeiter haben ihren Sitz an der University of Pennsylvania, der Robert Wood Johnson Foundation und dem Urban Institute.

Die Studie wurde unterstützt von der Robert Wood Johnson Foundation.

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Ansprechpartner für die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health: Stephanie Desmon bei 410-955-7619 oder [email protected] und Barbara Benham bei 410-614-6029 oder [email protected].