E. Denis Wilson, md, wird sich auf der Restorative Medicine Conference 2015 in Blaine, Washington, vom 1. bis 4. Oktober mit der Schilddrüsenfunktion und dem Wilson-Temperatursyndrom befassen. Dr. Wilson war der erste Arzt, der das Schilddrüsenhormon T3 mit nachhaltiger Freisetzung einsetzte. Seit 20 Jahren behandelt er mehr als 5000 Patienten mit T3 und trainiert mehr als 1000 Ärzte, wie T3 zu verwenden, um die Gesundheit von Patienten mit niedriger Schilddrüsenfunktion und niedriger Körpertemperatur zu verbessern, die normale Blutuntersuchungen haben., Er ist der Autor eines evidenzbasierten Ansatzes zur Wiederherstellung der Schilddrüsengesundheit.1
Integrative Medizin: A Clinician ‚ s Journal(IMCJ): Was hat Sie ursprünglich auf Fragen der Schilddrüse und des Stoffwechsels aufmerksam gemacht?
Dr. Wilson: Eine Patientin kam in mein Büro und sie brachte ein Buch mit und sie sagte, dass ich es lesen sollte. Es wurde Hypothyreose genannt: Die ahnungslose Krankheit, von Broda Barnes, md.2 In diesem Buch erklärt er, wie wichtig es ist, die Körpertemperatur als Leitfaden für die Beurteilung der Schilddrüsenfunktion zu verwenden., Ich war fasziniert davon und auch von seiner vorgeschlagenen Behandlung der Verwendung von ausgetrockneter Schilddrüse als empirische Behandlung zur Normalisierung der Körpertemperatur. Obwohl ich das Buch einige Wochen lang nicht angeschaut habe, habe ich es schließlich gelesen und beschlossen, seinen Ansatz bei einigen meiner Patienten auszuprobieren. Zu meiner Überraschung wurden einige dieser Leute 100% besser.
Das war wirklich aufschlussreich für mich, denn laut meiner Ausbildung in der medizinischen Fakultät sollte das nicht passieren. Diese Menschen hatten normale Schilddrüsenblut-Tests und, angeblich, das bedeutete, dass sie nicht von Schilddrüsenhormon-Behandlung profitieren konnten., Diese Leute wurden nicht nur ein bisschen besser; Sie wurden völlig besser. Es funktionierte nicht für alle Patienten, mit denen ich es versuchte, aber es funktionierte in etwa 60% der Fälle.
Ich habe mir die anderen 40% angesehen und mich gefragt, wie wir ihnen auch helfen könnten. Es könnte sein, dass sie keine Schilddrüsenprobleme hatten oder dass die spezielle Behandlung, die ich verwendete, ihr Problem nicht wirklich ansprach. Als ich versuchte, über Möglichkeiten nachzudenken, um den Ertrag zu erhöhen, schaute ich mir die Schilddrüsenhormonwege an und sah, dass T4 in T3 umgewandelt wird. Es stellt sich heraus, dass dieser Schritt wirklich wichtig ist., Ich dachte, dass diese Patienten vielleicht ein Problem mit der Umwandlung von T4 in T3 haben. Also begann ich, einige dieser Behandlungsfehler – diese Patienten, die nicht auf die perviöse Behandlung angesprochen hatten—direkt zu behandeln. Viele dieser Behandlungsfehler wurden zu Behandlungserfolgen. So fing alles an.
IMCJ: Hatten Sie vorher viele Schilddrüsenpatienten gesehen?
Dr. Wilson: Nicht wirklich., Ich war mehr in die Grundversorgung involviert, aber als ich anfing, diese Art von Schilddrüsenergebnissen zu sehen, war die Reaktion, die ich hatte, „Wenn das nicht wahr ist, dann ist vielleicht nichts, was sie mir an der medizinischen Fakultät beigebracht haben, wahr.“Die Verwendung des Schilddrüsenhormon-Bluttests zur direkten Schilddrüsentherapie ist eines der dogmatisch gelehrtesten Prinzipien in der medizinischen Schule. Sie taten so, als wären die Bluttests absolut schlüssig im Umgang mit der Schilddrüsengesundheit. Es war wirklich augenöffnend für mich, weil dieses eng gehaltene Dogma—ich konnte aus eigener Erfahrung sehen-nicht wahr war.,
Dann dachte ich: „Wenn das nicht wahr ist, dann ist vielleicht nichts wahr.“Diese Perspektive eröffnet wirklich die Möglichkeiten verschiedener Dinge, die wir versuchen können, den Menschen zu helfen, besser zu werden. Das ist, wenn ich wirklich begann Tauchen in. Wenn sich die Patienten erholen, gibt es kaum etwas Dramatischeres als die Reaktion eines Hypothyreosepatienten auf eine Schilddrüsentherapie. Es kann sehr durchdringend sein.,
Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre verstanden habe, ist, dass der Zweck des Schilddrüsenhormons darin besteht, in den Zellkern zu gelangen, Transkriptionskomplexe zu bilden und die Geschwindigkeit zu bestimmen, mit der DNA transkribiert wird. Es bestimmt tatsächlich, wie schnell wir leben. Das ist wirklich, was Stoffwechsel ist. Es ist, wie schnell wir leben, was von der Schilddrüse kontrolliert wird. Wenn eine Person mich fragt, was Schilddrüse beeinflussen kann, antworte ich: „Schilddrüse betrifft wirklich nur jene Zellen, die DNA haben.“Mit anderen Worten, es betrifft jede Zelle., Als ich die tiefgreifenden Auswirkungen sah, die eine normale Körpertemperatur auf Menschen haben kann, Ich fing an, das so ziemlich ausschließlich zu tun.
IMCJ: Was sind einige der häufigeren Symptome, die auf eine Schilddrüsenfunktionsstörung hinweisen?
Dr. Wilson: Sicherlich Müdigkeit, chronische Müdigkeit und Kopfschmerzen—Migräne-Kopfschmerzen. Ein großer Prozentsatz der Patienten mit Migränekopfschmerzen hat niedrige Körpertemperaturen und ich habe so viele Menschen gesehen, wenn sie ihre Temperaturen korrigiert bekommen, ihre Migräne verschwindet manchmal vollständig., Reizbarkeit, Flüssigkeitsretention, Angstzustände, Panikattacken, PMS, Haarausfall, Depressionen, vermindertes Gedächtnis und Konzentration, geringer Sexualtrieb, ungesunde Nägel, geringer Ehrgeiz und Motivation, Verstopfung, leichte Gewichtszunahme, Reizdarmsyndrom, trockene Haut, trockenes Haar, Schlaflosigkeit und sogar einige Dinge, die Menschen normalerweise nicht erwarten würden, wie Asthma.
Sogar Asthma und Nesselsucht und Allergien können manchmal auf die Normalisierung einer niedrigen Körpertemperatur reagieren. Karpaltunnelsyndrom und Bedingungen, die durch Flüssigkeitsretention verursacht werden-es gibt also eine enorme Anzahl von Dingen., Einige meiner Favoriten zu behandeln sind definitiv Migräne, PMS, und Panikattacken. Panikattacken und Angstsymptome sind sehr schwächend und reagieren sehr gut auf die Normalisierung der Temperatur. Das macht es so lustig anzusprechen. Es gibt nicht viele gute Lösungen da draußen.
IMCJ: In vielen dieser Fälle ist die Kipppunktmarkierung niedrige Körpertemperatur?
Dr. Wilson: Ich würde in jedem Fall sagen, ja. Es ist nicht möglich, dass eine Person Symptome einer Hypothyreose hat, es sei denn, sie hat eine niedrige Körpertemperatur., Sie können abnormale Blutuntersuchungen und normale Temperatur haben und sie werden sich immer noch gut fühlen, aber die einzige Möglichkeit, diese Symptome einer Hypothyreose zu haben, ist eine niedrige Temperatur.
IMCJ: Ist die Breite der Symptomatik direkt das Ergebnis der dysfunktionalen Schilddrüse oder verursacht die niedrige Körpertemperatur selbst eine sekundäre Symptomatik?
Dr. Wilson: Ich glaube, dass es die Temperatur selbst ist, die die Symptomatik verursacht, weil die Korrelation so vollständig ist., Meine Lieblingstheorie hat mit den Enzymen zu tun, über die wir gesprochen haben, der Transkription von DNA im Kern, und wenn DNA transkribiert wird, macht sie Proteine und Enzyme und Strukturelemente. Diese Enzyme sind der Schlüssel jeder chemischen Reaktion im Körper und die Geschwindigkeit, mit der diese Reaktionen stattfinden, und die Wirksamkeit dieser Reaktionen hängen von den Enzymen ab. Der ganze Zweck eines Enzyms besteht darin, eine Reaktion bei einer vernünftigen Temperatur, wie Körpertemperatur, stattfinden zu lassen, wenn sie ohne sie nicht bei dieser Temperatur stattfinden würde.,
Ohne ein Enzym kann diese Reaktion nicht bei weniger als 220°F oder ähnlichem stattfinden. Mit dem Enzym kann die Reaktion bei einer angemessenen Temperatur oder einer biologischen Temperatur erfolgen. Sagen wir es so: Es ist bekannt, dass diese Enzyme für ihre Aktivität von ihrer Form abhängen. Die Konformation oder die Form dieser Enzyme bringt reagierende Moleküle nahe genug, um zu reagieren. Wenn diese Enzyme zu heiß sind, sind sie zu locker. Wenn sie zu kalt sind, sind sie zu eng. Wenn sie genau die richtige Temperatur haben, dann sind sie genau die richtige Form., Eine Temperaturänderung kann einen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit dieser chemischen Reaktionen haben.
IMCJ: Wie wirkt sich „zu eng“ auf die Form eines Enzyms aus?
Dr. Wilson: Ein Enzym ist eine Kette von Aminosäuren und es wickelt sich auf sich selbst wegen der elektrostatischen Ladungen der Atome, die eine Form bilden. Diese Form erzeugt aktive Stellen, an denen eine aktive Stelle ein Substrat und eine andere aktive Stelle ein anderes Substrat greifen kann, und dann, wenn diese Substrate ergriffen werden, kann das Enzym seine Konformation ändern und die reaktiven Spezies in die Nähe bringen, so dass sie reagieren können.,
All das hängt von der Temperatur ab, also was ich mit „zu eng“meine—es ist wie ein altmodisches Telefonkabel. Manchmal verheddern sie sich wie ein Knoten. Wenn Sie den Empfänger aufheben, entwirrt sich das Kabel und wenn Sie es wieder auflegen, dreht sich das Kabel wieder von selbst. Das meine ich mit “ eng.“Wenn sich das Kabel überhaupt nicht an sich selbst verwickelt, ist es zu locker und funktioniert nicht wirklich richtig. Wenn es zu verdreht ist, dann ist es zu eng und das funktioniert auch nicht. Sie möchten, dass das Enzym genau die richtige Form hat und das hängt von der Temperatur ab.,
IMCJ: Warum sind die herkömmlichen Methoden zur Behandlung von Hypothyreose zur Lösung dieser Fälle ineffizient?
Dr. Wilson: Es liegt daran, dass der herkömmliche Ansatz darin besteht, zu glauben, dass die Schilddrüsenfunktion—oder die Angemessenheit der Schilddrüsenfunktion—von Blutuntersuchungen abhängt. Seit der Schilddrüsen-stimulierendes Hormon, oder TSH, Test entdeckt wurde, oder sogar seit sie entdeckten, dass T4 Hormon in T3 umgewandelt wird, gab es eine Annahme gemacht.,
Wenn Sie derjenige wären, der entdeckt hat, dass T4 ein rohes Hormon ist, das in T3 umgewandelt wird und dass T3 tatsächlich die aktive Form des Schilddrüsenhormons ist, dann könnten Sie in diesem Moment eine der beiden Schlussfolgerungen ziehen. Man könnte sagen: „Wow, T4 wird in T3 umgewandelt und T3 ist tatsächlich das aktive Hormon. Wir sollten uns wirklich nicht so sehr auf T4 konzentrieren. Wir sollten uns mehr auf T3 und die Auswirkungen von T3 konzentrieren, um zu sehen, ob diese Interaktion angemessen ist und das erreicht, was wir erreichen wollen.“Das ist eine Schlussfolgerung., Die andere Schlussfolgerung, die Sie ziehen könnten, ist: „T3 ist das aktive Hormon, und da der Körper T4 in den Körperzellen automatisch in T3 umwandelt, müssen wir uns darüber keine Sorgen machen, da dies automatisch geschieht. Das einzige, worüber wir uns Sorgen müssen, ist sicherzustellen, dass eine ausreichende T4-Produktion oder-Versorgung im Blutkreislauf vorhanden ist.“
Das sind zwei vernünftige Schlussfolgerungen mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. In den letzten 50 Jahren war die letztere der beiden Schlussfolgerungen dafür., In den letzten 10 Jahren unterstützt die Forschung die Idee, dass die Regulierung der Umwandlung von T4 in T3 intrazellulär erfolgt und sich unter verschiedenen Umständen dramatisch ändern kann. Diese Umwandlung wird nicht durch einen TSH-Test gemessen. Der TSH-Test ist kein zuverlässiger Indikator für den Schilddrüsenstatus, da der TSH normal sein könnte und eine Person immer noch Hypothyreose in den Zellen haben könnte. Es gibt umfangreiche Forschung in den letzten 10 Jahren, speziell, das zu untermauern. Die Umwandlung von T4 in T3 kann sich unter einer Vielzahl von Krankheitszuständen ändern., Studien zu 25 verschiedenen Krankheiten zeigen, dass die Auswirkungen der Umwandlung von T4 in T3 beeinträchtigt oder durch diese verschiedenen Krankheitszustände beeinflusst werden können. In diesen Krankheitszuständen ist TSH also kein zuverlässiger Indikator für den Schilddrüsenstatus.
Das ist eine lange Antwort, aber die kurze Antwort lautet: Sie haben mich gefragt, warum der herkömmliche Ansatz zur Schilddrüsenbehandlung nicht sehr effektiv ist, und ich würde nur sagen: „Weil sie das Falsche messen.“Schilddrüsenbluttests messen keine Körpertemperatur.,
Wenn 100 Personen mit Hypothyreosesymptomen kommen und diese Personen aufgrund ihrer Blutuntersuchungen behandelt werden, werden 5% Probleme haben, die bei der Blutuntersuchung auftreten. Von diesen 5% der Menschen mit Problemen, die durch den Bluttest identifiziert wurden, werden wahrscheinlich nur 50% mit dem herkömmlichen Schilddrüsenansatz besser werden. Das liegt daran, dass nur 5 von 100 Personen mit niedrigen Körpertemperaturen, die mit der Behandlung effektiv behandelt werden könnten, abnormale Blutuntersuchungen haben werden., Wenn Sie versuchen, sie besser zu machen, indem Sie nur versuchen, ihre Blutuntersuchungen zu normalisieren, wird das wahrscheinlich nur 50% der Zeit funktionieren.
Sie nehmen also nur etwa 2,5 von 100 Personen mit, die effektiv verwaltet werden. Auf der anderen Seite, wenn Sie diese 100 Menschen mit Hypothyreose Symptome nehmen, werden Sie feststellen, dass jeder von ihnen eine niedrige Körpertemperatur hat. Wenn Sie ihre Temperatur behandeln würden, werden Sie 80% bis 90% der Temperatur dieser Menschen auf normal bekommen. Für diese 80% bis 90% werden sich ihre Symptome dramatisch verbessern, wenn sie sich nicht vollständig auflösen.,
IMCJ: Der Kern der Sache ist also, dass es Umstände—einschließlich der Umgebungstemperatur des Körpers—gibt, die die Funktionsfähigkeit des Enzyms oder seine funktionelle Effizienz beeinflussen, da die Umwandlung von T4 in T3 von einem Enzym abhängt. Das ist, was der „konventionelle“ Ansatz fehlt.
Dr. Wilson: Das ist genau richtig. Wenn der Körper automatisch arbeitete und sich immer um sich selbst kümmerte, würde es keine Krankheit geben. Aber es gibt Krankheit. Es gibt alle Arten von Krankheiten. Alle möglichen Dinge können mit dem Körper und mit jedem Aspekt des Körpers schief gehen., Tatsächlich fange ich an, der Meinung zu sein, dass alles, was im Körper passiert, schlecht gehen kann. Alles, was schief gehen kann, wird in jemandem schief gehen, irgendwo, irgendwann, aus irgendeinem Grund.
Wenn Sie die chemischen Bahnen des menschlichen Körpers hinunterschauen, werden Sie sehen, dass es Addison-Krankheit gibt und es Cushing gibt und es verschiedene Krankheiten gibt, die wir beschriften, basierend darauf, wie die Dinge in den chemischen Bahnen verlaufen.,
Eine wirklich einfache Möglichkeit, einen neuen Zustand oder eine neue Krankheit zu erfinden, besteht darin, einfach einen Platz auf einem biochemischen Weg zu finden, auf dem die Funktionsstörung noch nicht benannt wurde, und sie einfach zu benennen. Es muss jemanden geben, der irgendwann ein Problem in diesem bestimmten Teil des Pfades haben wird. Das Deiodinase-Enzym hängt von Selen ab und Zink ist ebenfalls wichtig. Wenn Sie einen Selenmangel haben, sinkt natürlich die Umwandlung von T4 in T3. Wenn Sie Selen bei diesen Patienten erhöhen, steigen die T3-Spiegel. Offensichtlich ist die Funktion dieses Enzyms unter verschiedenen Bedingungen variabel., Es unterliegt einer Regulierung und kann herunterreguliert werden.
Dies ist ein wirklich wichtiger Punkt. Viele der wichtigen Wege zum Körper sind reguliert. So erhalten wir die Homöostase und die normale Funktion des Körpers. Es gibt etwas, das Ubiquitin Proteasom Pathway genannt wird. Die Funktionsweise dieses Systems besteht darin, dass Schlüsselenzyme auf verschiedenen Wegen reguliert werden. Wenn der Körper diesen bestimmten Weg verlangsamen möchte, regelt oder erhöht er die Zerstörung dieses Schlüsselenzyms., Wenn dieser Weg beschleunigt werden soll, verringert er die Zerstörung dieses Schlüsselenzyms, so dass der Weg beschleunigen oder wieder zunehmen kann.
Das Faszinierende an Deiodinase-Enzymen ist, dass Forscher die Dinge untersucht haben, die die Downregulation dieses Enzyms erhöhen. Welche Dinge verkürzen die Halbwertszeit dieses Enzyms? T4 oder Thyroxin ist 1 der Dinge und das andere ist Reverse T3. Natürlich verwenden konventionelle Ärzte und alternative Ärzte, selbst Ärzte, die niedrige Körpertemperatur empirisch angesichts normaler Bluthoden behandeln, häufig ausgetrocknetes Schilddrüsenhormon., Ausgetrocknetes Schilddrüsenhormon enthält T4 und vermutlich verwenden sie Schilddrüsenhormon, weil sie denken, dass die Person, obwohl die Blutuntersuchungen normal sind, nicht genug Schilddrüsenstimulation der Zelle erhält. Sie versuchen, dem Patienten zu helfen, indem sie dem Patienten mehr Schilddrüsenhormon in Form von ausgetrocknetem Schilddrüsenhormon geben. Ausgetrocknetes Schilddrüsenhormon hat T4, das das konvertierende Enzym signifikant herunterregulieren kann. Viele der Patienten, die mit Synthroid behandelt werden oder mit ausgetrockneter Schilddrüse behandelt werden, verbessern sich tatsächlich nicht so stark, wie wir gehofft hatten., Manchmal werden sie sogar schlimmer.
Das liegt daran, dass das T4 in der ausgetrockneten Schilddrüse das Enzym herunterregulieren kann. Wenn dieses Enzym herunterreguliert wird, wird das T4 in Reverse T3 umgewandelt und sowohl T4 als auch reverse T3 regulieren dieses Enzym herunter. Hier hoffen wir, der Schilddrüsenphysiologie der Person zu helfen und ihnen zu helfen, von mehr Schilddrüsenstimulation der Zelle zu profitieren—in der Hoffnung, dass wir ihre T4—T3-Umwandlung verbessern werden-und wir unterdrücken manchmal versehentlich ihre T4-T3-Umwandlung und unterdrücken ihre Schilddrüsenhormonstimulation., Dabei machen wir wirklich nicht die Fortschritte, die wir suchen.
Wir geben ihnen diese ausgetrocknete Schilddrüse und wir bekommen ihre Temperaturen nicht hoch. Ich würde Ärzte ermutigen, wenn sie eine ausgetrocknete Schilddrüse verwenden, den Patienten ihre Temperatur überwachen zu lassen, um sicherzustellen, dass er steigt. Wenn die Temperatur auf der ausgetrockneten Schilddrüse nicht steigt, kann dies einen guten Grund haben und es funktioniert möglicherweise nicht sehr gut für den Patienten.
IMCJ: Werden Menschen, die von dieser Therapie profitieren, sie für immer fortsetzen müssen?, Ist dies etwas, das eine bestimmte Behandlungsdauer hat, oder ist es eher eine Situation, in der Sie es vom Einzelnen lesen müssen?
Dr. Wilson: Es hängt definitiv vom Individuum ab. Typischerweise wird T3 nicht für das Leben genommen. Es gibt verschiedene Probleme, die ich in einer Sekunde ansprechen werde, aber das Problem der Konvertierungsstörung—die Verbesserung der T4—zu-T3-Konvertierung-kann normalerweise in einer Art von Monaten korrigiert werden. Oft beträgt die Dauer 2 bis 3 Monate, vielleicht 6, vielleicht 8, aber sicherlich ist es so reversibel, dass die Menschen die Behandlung nicht lebenslang einnehmen müssen.,
Ich möchte das Schilddrüsenhormonsystem in 3 verschiedene Kompartimente aufteilen. Eine davon ist die Schilddrüsenhormonversorgung. Die zweite ist die Umwandlung und Verwertung von Schilddrüsenhormonen. Und die dritte ist die Schilddrüsenhormonexpression. Historisch oder konventionell hat unsere medizinische Einrichtung gehofft, dass sie die Schilddrüsenhormonexpression ausschließlich auf der Grundlage der Schilddrüsenhormonversorgung messen, vorhersagen und verwalten können. Wir dachten, wenn wir einer Person nur genug Schilddrüsenhormon geben, um ihre TSH zu normalisieren, dann wird die Schilddrüsenhormonexpression auf sich selbst aufpassen und dieser Person wird es gut gehen., Meiner Meinung nach können Sie die Expression von Schilddrüsenhormonen nicht mit einem Schilddrüsenhormon-Bluttest messen.
Die Schilddrüsenhormonversorgung wird mit einem Schilddrüsenhormon-Bluttest gemessen. Die TSH ist ein großes Maß für die Schilddrüsenhormonversorgung, aber die Körpertemperatur ist das beste Maß, da es ein exaktes Maß für die Schilddrüsenhormonexpression ist. Wenn ich sage, dass es ein genaues Maß ist, meine ich, dass der ganze Zweck des Schilddrüsensystems darin besteht, zu bestimmen, wie schnell unser Körper lebt und wie schnell er funktioniert. Genau das ist ein Thermometer. Ein thermometer ist buchstäblich ein Tachometer., Je höher die kinetische Energie der Moleküle in der Luft ist, desto wärmer ist es draußen.
Da ein Thermometer tatsächlich die Geschwindigkeit der Moleküle in der Luft misst, misst es auch die Geschwindigkeit der Moleküle in unserem Körper. Wenn Sie die Temperatur messen, messen Sie tatsächlich, wie schnell die chemischen Reaktionen im Körper ablaufen. Wenn eine Person ein normales TSH hat—sie haben eine normale Versorgung-und sie haben eine niedrige Temperatur, was für mich eine niedrige Expression ist, deutet dies logischerweise darauf hin, dass sie ein Problem mit der Umwandlung und Verwendung von Schilddrüsenhormonen hat., Wenn eine Person eine Hypothyreose hat, eine Thyreoidektomie hatte und ein Schilddrüsenhormonversorgungsproblem hat, dann werden sie den Rest ihres Lebens Schilddrüsenmedizin brauchen. Ohne Schilddrüse benötigen sie Schilddrüsenhormon, um Versorgung zu produzieren.
Selbst Menschen mit einem angemessenen Angebot haben möglicherweise immer noch ein Konvertierungsproblem. Sie können immer noch eine niedrige Temperatur haben, obwohl sie einen normalen TSH oder sogar einen niedrigen TSH haben. Sie könnten tatsächlich Hyperthyreose sein und immer noch Symptome einer Hypothyreose haben, weil ihre Temperatur zu niedrig ist. Das liegt daran, dass sie ein Konvertierungsproblem haben., Wie auch immer, um Ihre Frage zu beantworten, ist das Konvertierungsproblem das, das reversibel ist.
Für die Umwandlung können Sie sie von ihrem Synthroid nehmen und Sie könnten sie von ihrem ausgetrockneten nehmen und Sie können ihnen einige Kräuter und Nährstoffe geben, um die Umwandlung von T4 in T3 zu unterstützen, und Sie können ihnen T3 direkt geben, wenn sie das brauchen. Es gibt also einige Dinge, die Sie tun können, um die Umwandlung von Schilddrüsenhormonen zu unterstützen., Wenn Sie erfolgreich sind, dass Sie in der Lage sein werden, ihre Temperatur auf normal zu bringen, können Sie sie oft vom T3 entwöhnen und vielleicht wieder auf das Synthroid oder das ausgetrocknete Schilddrüsenhormon setzen. Zu diesem Zeitpunkt können sie möglicherweise eine normale Temperatur aufrechterhalten. Mit diesem Medikament können sie möglicherweise auf unbestimmte Zeit eine normale Temperatur aufrechterhalten—oder vielleicht in 5 Jahren, oder vielleicht in 10 Jahren haben sie einen weiteren Rückfall und brauchen eine andere Abstimmung.,
IMCJ: Indem ein Patient die Körpertemperatur erhöht, erzeugt er hoffentlich dieses Enzym in der richtigen Geometrie, um es selbst aufrechtzuerhalten?
Dr. Wilson: ja. Es ist nur Spekulation, warum Menschen dazu neigen, besser zu werden und besser zu bleiben. Mein Gefühl ist, dass es einige Möglichkeiten gibt, dieses Problem der Schilddrüsenhormonkonvertierung anzugehen. Einer ist mit Kräutern und Ernährung. Wenn Sie das Enzym und den Körper richtig unterstützen, wird das Enzym vielleicht besser funktionieren und die Umwandlung verbessert sich und die Temperatur steigt., Auch ohne Entwöhnung von Synthroid oder ohne Entwöhnung von Rüstung, manchmal Lebensstil, Ernährung und pflanzliche Unterstützung ist genug, um die Umwandlung bis zu dem Punkt zu verbessern, dass sie in der Lage sind, eine normale Temperatur zu haben und sich gut zu fühlen. Das ist manchmal eine gute Lösung und anscheinend haben Sie gerade das konvertierende Enzym unterstützt. Auf der anderen Seite werden einige Leute ihre Schilddrüsenhormonwege ausräumen müssen. Manchmal werden die Menschen nicht besser, bis Sie sie vom Synthroid entwöhnen und sie von der ausgetrockneten Schilddrüse entwöhnen und sie für eine Zeit durch T3 selbst ersetzen—T3 allein., Wenn Sie jemandem T3 alleine geben, geht sein TSH unter und sein T4 geht unter und sein umgekehrter T3 geht unter. Wir haben bereits darüber gesprochen, wie stark T4 und Reverse T3 das konvertierende Enzym herunterregulieren.
Diese können die Halbwertszeit des konvertierenden Enzyms von 40 Minuten auf 20 Minuten oder mit anderen Worten 50% verringern, so dass es dramatisch sein kann. Was wäre, wenn durch Reduzierung des T4 und des umgekehrten T3 diese Downregulation gelindert und auf den Punkt reduziert würde, an dem sich das Deiodinase-Enzym aufregulieren könnte? Genug, um bis zu dem Punkt zu erhöhen, dass es eine bessere T4-T3-Konvertierung wiederherstellen könnte?, Einige Untersuchungen legen nahe, dass es bei manchen Menschen ein genetisches Kodierungsproblem des Deiodinase-Enzyms geben könnte, aber ich denke, dass das Deiodinase-Enzym selbst bei normaler Kodierung des Deiodinase-Enzyms unter Stress stecken bleiben kann. Und in Zeiten von Stress sinkt die Umwandlung von T4 in T3. Das ist bekannt—seit Jahrzehnten. Wenn das passiert, geht der umgekehrte T3 nach oben., Auch hier können das T4 und das umgekehrte T3 das Deiodinase-Enzym weiter unterdrücken, so dass ich das Gefühl habe, dass diese Situation eine anhaltende Beeinträchtigung oder Unterdrückung des Deiodinase-Enzyms so weit auslösen kann, dass es einer Person schwer fällt, eine normale Temperatur aufrechtzuerhalten.
IMCJ: Gibt es dann an dieser Stelle direkte Beweise dafür, dass das Stresshormon Cortisol den Prozess direkt stört?
Dr. Wilson: ja. Es wurde gezeigt, dass Cortisol die Umwandlung von T4 in T3 direkt hemmt. Eine andere Sache: Ich möchte klarstellen, dass ich nicht Reverse T3 bei einem Bluttest meine., Ich sage nicht, dass die Messung von Reverse T3 in einem Bluttest überhaupt nützlich sein wird, weil ich es nicht gefunden habe. Ich habe es nicht vorhersagend oder zuverlässig gefunden. Einige Menschen mit niedrigeren Reverse-T3-Spiegeln haben immer noch niedrige Körpertemperaturen. Sie können eine Person mit niedrigem TSH haben, was sie so aussehen lässt, als wären sie Hyperthyreose, und dann haben sie ein hohes Gesamt—T3, wodurch sie aussehen—wenn überhaupt-sie machen viel oder zu viel T3, und sie könnten ein niedriges umgekehrtes T3 haben, was sie so aussehen lässt, als ob jemand T4 sehr gut in T3 umwandelt, es ist diese Person.,
Sie könnten immer noch niedrige Temperaturen haben, unabhängig von allem, was die Blutuntersuchungen sagen. Ich denke immer noch, dass sie die Umwandlung auf der Ebene der Zelle beeinträchtigen könnten, die auf dem Bluttest unsichtbar ist. Die Blutuntersuchungen messen nicht, was in der Zelle passiert. Sie messen nur, was im Blutstrom herumschwebt.
IMCJ: Um die Dinge abzuschließen, wenn Sie auf der Konferenz für Restaurative Medizin im Oktober sprechen, was werden die Menschen bei Ihrer Präsentation noch lernen?
Dr. Wilson: Ich werde über die Besonderheiten der Ernährungs-und Kräuterunterstützung sprechen., Ich werde über die Besonderheiten der T3-Therapie und die Überwachung und Verwaltung von Patienten sprechen. Grundsätzlich lernen sie, wie sie die Körpertemperatur von jemandem auf eine Weise normalisieren können, die den Patienten hilft, sich von ihren Symptomen zu erholen und hoffentlich auch nach Absetzen ihrer Symptome verbessert zu bleiben.
Weitere Informationen zur Restorative Medicine Conference 2015 finden Sie unter http://www.restorativemedicine.org/.