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In den letzten 15 Monaten habe ich Vox-Leser gebeten, Notrufrechnungen an unsere Datenbank zu senden. Ich habe viele dieser Arztrechnungen gelesen — 1.182 davon, um genau zu sein.

Mein ursprüngliches Ziel war es, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie unvorhersehbar und kostspielig die Abrechnung im ganzen Land ist., Jedes Jahr gibt es Millionen von Notrufbesuchen, was es zu einer der häufigeren Arten macht, wie wir mit unserem Gesundheitssystem interagieren — und ein gutes Fenster in die Gesundheitskosten, die die Verbraucher heute quetschen.

Ich begann mein Projekt konzentrierte sich auf eine bestimmte Gebühr: die facility fee. Ich fand, dass diese Gebühr für das Gehen durch die Türen einer Notaufnahme so niedrig wie $533 oder weit über $3,000 sein könnte, je nachdem, welches Krankenhaus ein Patient besucht hat und wie schwer ihr Fall war., Ich erfuhr auch, dass der Preis dieser Gebühr in den letzten Jahren in die Höhe geschossen war und ohne klaren Grund viel schneller anstieg als andere medizinische Preise.

Aber angesichts des Volumens und der Vielfalt der Rechnungen, die ich erhalten habe, habe ich so viel mehr gelernt.

Ich habe Notrufrechnungen aus allen 50 Bundesstaaten und dem District of Columbia gelesen. Ich habe mir Rechnungen aus Großstädten und ländlichen Gebieten angesehen, von Patienten, die Babys sind, und von Patienten, die älter sind. Ich habe sogar eine meiner eigenen Notaufnahme Rechnungen für einen unerwarteten Besuch im vergangenen Sommer eingereicht.,

Grafik: Javier Zarracina, Kavya Sukumar / Vox

Einige der Patienten, über die ich gelesen habe, kommen aus den Gründen, die Sie erwarten würden: ein Autounfall, Schmerzen, die auf eine Blinddarmentzündung oder einen Herzinfarkt hindeuten könnten, oder weil die Notaufnahme der einzige Ort war, der in dieser Nacht oder am Wochenende geöffnet war.

Einige kommen aus Gründen, die Sie nie erwarten würden., Wie das kleine Mädchen, das eine Münze geschluckt hat, um sie vor ihrer Schwester zu verstecken, der 12-jährige Junge, der bei einem professionellen Baseballspiel von einem Home Run-Ball getroffen wurde (der übrigens im örtlichen Kinderkrankenhaus 60 Ibuprofen erhielt) und der Erwachsene, der eine ganze Tüte Schokoladensüßigkeit aß … ohne zu merken, dass es essbares Marihuana war. Seien Sie versichert, sie sind alle in Ordnung!

In vielerlei Hinsicht befinden sich Patienten während dieser Begegnungen mit dem Gesundheitssystem in einer verletzlichen Position. Das Ergebnis sind oft hohe — und unvorhersehbare-Rechnungen., Krankenhäuser sind nicht transparent über die Kosten ihrer Dienstleistungen, ihre Preise variieren stark von einem ER zum anderen, und es ist schwer zu sagen, welche Ärzte versichert sind (auch wenn das Krankenhaus selbst abgedeckt ist). In vielen Fällen können Patienten nicht sicher sein, was sie schulden, bis sie eine Rechnung per Post erhalten, manchmal Wochen oder Monate später.

Ich habe auch gelernt, dass es ein großes Interesse daran gibt, diese Art von Situationen zu beheben. Seit wir dieses Projekt gestartet haben, haben mehrere Senatoren Gesetzesentwürfe eingeführt, um überraschende Notrufrechnungen zu verhindern — darunter eine, die direkt von unserem Projekt inspiriert wurde.,

Ich werde aufhören, Notaufnahme Rechnungen am 31. Aber bevor ich das tue, Ich wollte die fünf wichtigsten Dinge teilen, die ich in meinem einjährigen Aufenthalt als Medizinrechnungssammler gelernt habe.

1) Die Preise sind hoch-selbst für Dinge, die man in einer Drogerie kaufen kann

Eine Rechnung, die mich beeindruckt hat, kam von einer Frau, die am Tag nach ihrer Hochzeit in der Notaufnahme gesehen wurde. Ihr Auge war gereizt von den falschen Wimpern, die sie in der Nacht zuvor getragen hatte, und sie befürchtete, dass ihre Hornhaut zerkratzt worden sein könnte.,

Die Frau überprüfte ihr Auge, drückte einige Augentropfen ein und schickte sie nach Hause. Sie bekam später eine Rechnung, die $238 für diese Augentropfen berechnet, ein Generikum namens Ofloxacin. Laut GoodRx, einer Website, die die Arzneimittelpreise verfolgt, kann eine ganze Durchstechflasche dieses Arzneimittels in einer Einzelhandelsapotheke für zwischen 15 und 50 US-Dollar erworben werden.

Das habe ich immer wieder beim Lesen von Notrufrechnungen gesehen: hohe Preise für Artikel, die ein Patient in einer Drogerie hätte abholen können.

Ich sehe das viel, zum Beispiel mit Schwangerschaftstests., Sie passieren aus gutem Grund in Notaufnahmen: Ärzte müssen oft wissen, ob eine Frau schwanger ist, um ihren Pflegeverlauf zu bestimmen. Aber die Preise, die ich für Schwangerschaftstests gesehen habe, sind wirklich hoch.

Zu den Rechnungen in unserer Datenbank gehören ein Schwangerschaftstest im Wert von 236 USD in Texas, ein Schwangerschaftstest im Wert von 147 USD in Illinois und ein Test im Wert von 111 USD in Kalifornien. Der höchste Preis, den ich sah? Ein $ 465 Schwangerschaftstest in einer Notaufnahme in Georgia. Für diesen Betrag können Sie 84 erste Antworttests bei Amazon kaufen.,

Oder schauen Sie sich den Preis einer üblichen antibiotischen Salbe namens Bacitracin an (Sie kennen es vielleicht besser unter dem Markennamen Neosporin). Die Rechnungen in unserer Datenbank zeigen, dass ein Krankenhaus in Tennessee einem Patienten eine ziemlich vernünftige $1 für Bacitracin berechnet — während ein anderes Krankenhaus in Seattle $76 für genau die gleiche Salbe berechnet. Da die Preise nicht veröffentlicht werden, war es für diese (oder andere) Patienten unmöglich zu wissen, ob sie sich in einem Krankenhaus befanden, in dem 1 USD für einen Spritzer Antibiotika-Salbe berechnet wurden, oder in einem Krankenhaus, in dem das 76-fache dieses Betrags berechnet wurde.,

Diese Rechnungen, die an unsere Datenbank übermittelt wurden, befanden sich in Situationen, in denen es keinen lebensbedrohlichen Notfall gab, in denen ein Anbieter den Patienten vermutlich an einen Ort hätte schicken können, an dem sein Medikament billiger erhältlich ist, oft rezeptfrei. Aber das scheint nicht zu passieren. Vielleicht wissen Notaufnahme-Anbieter auch nicht den Preis der Pflege, die sie bieten. Stattdessen bekommen Patienten Drogerieartikel in der Notaufnahme mit einem erheblichen Aufschlag-und zahlen dadurch höhere Rechnungen.,

2) Wenn Sie in ein Krankenhaus im Netzwerk gehen, bedeutet das nicht, dass Sie von Ärzten im Netzwerk gesehen werden

Am 28.Januar wachte der 34-jährige Scott Kohan in einer Notaufnahme in der Innenstadt von Austin, Texas, auf, wobei sein Kiefer an zwei Stellen gebrochen war, das Ergebnis eines gewalttätigen Angriffs in der Nacht zuvor. Zeugen riefen 911 an, der einen Krankenwagen entsandte, der ihn bewusstlos ins Krankenhaus brachte.

Kohan, der seine Rechnung in unsere Datenbank einreichte, benötigte eine Kieferoperation im Notfall., Das Krankenhaus, in dem er gesehen wurde, war im Netzwerk; Er googelte dies direkt nach der Wiedererlangung des Bewusstseins auf seinem Handy. Aber der Kieferchirurg, der ihn sah, war es nicht. Kohan erhielt eine $ 7,924-Rechnung vom Chirurgen, die erst rückgängig gemacht wurde, nachdem ich im Mai über seine Rechnung geschrieben hatte.

Kohans Fall ist etwas, das ich regelmäßig in unserer Datenbank sehe: Patienten, die große Rechnungen haben, weil sie in ein Krankenhaus im Netzwerk gegangen sind, aber von einem Arzt außerhalb des Netzwerks gesehen wurden.,

So passiert das: Wenn Ärzte und Krankenhäuser dem Netzwerk einer bestimmten Krankenversicherung beitreten, stimmen sie bestimmten Tarifen für ihre Dienstleistungen zu, einschließlich einer Routine physisch zu einer komplexen Operation.

Ärzte landen in der Regel aus dem Netzwerk, wenn sie nicht zu dieser Vereinbarung kommen können — wenn sie denken, dass der Versicherungsplan Tarife anbietet, die zu niedrig sind, aber der Versicherer argumentiert, dass die Preise des Arztes einfach zu hoch sind.,

Es sei denn, Staaten haben Gesetze, die die Abrechnung außerhalb des Netzwerks regeln — und die meisten nicht-Patienten bleiben oft mitten in diesen Vertragsstreitigkeiten stecken.

Akademische Forschung hat gezeigt, dass die meisten dieser Arten von Rechnungen tatsächlich von einer kleinen Anzahl von Krankenhäusern stammen.

Diese Rechnungen „werden nicht zufällig in die Krankenhäuser des Landes gestreut“, heißt es in einem Artikel der New York Times vom Juli 2017. „Sie stammen größtenteils aus einer ausgewählten Gruppe von Notärzten in bestimmten Krankenhäusern. Bei etwa 15 Prozent der Krankenhäuser lagen die Out-of-Network-Raten über 80 Prozent, ergab die Studie.,“

Diese Überraschungsrechnungen scheinen besonders häufig in Texas zu sein, wo Kohan lebt. Bis zu 34 Prozent der Notrufbesuche führen in Texas zu Rechnungen außerhalb des Netzwerks-weit über dem nationalen Durchschnitt von 20 Prozent.

Und, ähnlich wie die Rechnungen mit hohen Preisen, sind diese Rechnungen wirklich schwer zu verhindern. Out-of-Network-Ärzte werden nicht oft erwähnen,dass sie die Versicherung des Patienten nicht akzeptieren; Sie wissen vielleicht nicht einmal. Und die Patienten haben oft kaum eine andere Wahl, wo sie versorgt werden sollen — wie Kohan, der aufgrund seines Angriffs eine Kieferoperation im Notfall benötigte.,

3) Sie werden können, berechnet nur für das sitzen in einem Wartezimmer

Bevor ich angefangen habe, die Meldung dieses Projekt, ich wusste von meinem Jahrzehnt als Gesundheits-reporter, dass Amerika hat sky-high medizinische Preisen. Aber was ich nicht wusste, war, dass Patienten mit steilen Rechnungen konfrontiert werden können, auch wenn sie keinen Arzt aufsuchen oder ihre Krankheit behandeln lassen. Sie können die Behandlung ablehnen und trotzdem eine hohe Gebühr zahlen.

Das habe ich aus einer Rechnung von Jessica Pell erfahren. Sie erzählte mir von einer Notaufnahme in New Jersey, nachdem sie gefallen war und sich das Ohr geschnitten hatte., Sie erhielt einen Eisbeutel, aber keine andere Behandlung. Sie erhielt nie eine Diagnose. Aber sie hat eine Rechnung für $5.751 bekommen.

„Es ist für den Eisbeutel und den Verband“, sagte Pell über die Gebühr. „Das ist das einzig greifbare, was sie mir in Rechnung stellen könnten.“

Nachdem ich Pells Rechnung gesehen hatte, begann ich, unsere Datenbank zu durchsuchen und ähnliche Rechnungen von anderen Patienten zu finden. Sie alle landeten mit erheblichen Arztrechnungen, in den Hunderten oder Tausenden von Dollar. Diese Gebühren waren oft zusätzlich zu zusätzlichen Gebühren von einem anderen Gesundheitsdienstleister, bei dem sie letztendlich behandelt wurden.,

Dies ist alles auf die Schlüsselgebühr zurückzuführen, die ich in diesem Jahr untersucht habe: die ER-Einrichtungsgebühr. Dies ist die Gebühr, die Sie für das Betreten der Tür und die Suche nach Pflege berechnen, ähnlich einer Deckungsgebühr in einer Bar.

Krankenhausmanager argumentieren oft, dass diese Gebühren ihnen helfen, das Licht an und die Türen offen zu halten, für welchen Notfall auch immer, von einem gestoppten Zeh bis zu einem Schlaganfallpatienten.

Experten, die die Notfallabrechnung untersuchen, stellen jedoch in Frage, wie diese Gebühren festgelegt und berechnet werden, und stellen fest, dass sie scheinbar willkürlich sind und von Krankenhaus zu Krankenhaus sehr unterschiedlich sind., Eine im vergangenen Jahr veröffentlichte Vox-Analyse dieser Gebühren zeigt, dass die Preise zwischen 2009 und 2015 um 89 Prozent stiegen — doppelt so schnell wie die gesamten Gesundheitspreise.

„Es hat einen dramatischen Einfluss darauf, was Menschen in einem Krankenhaus ausgeben“, sagt Niall Brennan, der Exekutivdirektor des Health Care Cost Institute, das die Daten für diese Analyse zur Verfügung gestellt hat. „Und wie wir wissen, wirkt sich das auf Prämien und Leistungen aus.,“

4) Es ist sehr schwer für Patienten, um sich für sich selbst in der Notaufnahme der Einstellung

Seit ich angefangen habe, an diesem Projekt zu arbeiten, eine der Fragen, die ich am meisten Häufig ist: Wie vermeide ich eine überraschung ER-Rechnung? Oder wie kann ich meine ER-Rechnung senken lassen?

ich wünschte, ich hätte eine gute Antwort, aber ich weiß nicht. Patienten sind in der Regel ausgeliefert zu Krankenhaus, wenn es kommt zu ER-Abrechnung.

Ich habe mit einigen Patienten gesprochen, die ihre Notaufnahme-Rechnungen erfolgreich ausgehandelt haben., Die meisten dieser Personen beantragten finanzielle Hilfe, beantragten einen sofortigen Lohnrabatt oder fanden einen Fehler auf ihrer Rechnung.

Einige besonders versierte Patienten hatten sogar Glück mit der Argumentation, dass ihre Einrichtungsgebühr falsch codiert war — dass das Krankenhaus einen Abrechnungscode verwendete, der für wirklich intensive, komplexe Besuche reserviert werden sollte, wenn ihr Besuch tatsächlich ziemlich einfach war. Ich habe festgestellt, dass diese Patienten dazu neigen, einen Arzt in ihrer Familie zu haben, der ihnen helfen kann, diese Art von Argumenten zu vertreten.

Die meisten Patienten, die erfolgreich eine Rechnung ausgehandelt haben, sagen mir, dass es nicht einfach war., Erin Floyd aus Florida erzählte mir von ihren Erfahrungen mit der Reduzierung von zwei Rechnungen ihrer Tochter — eine um 90 Prozent und eine um 45 Prozent — durch eine Kombination aus finanzieller Hilfe und sofortigen Betreuungsrabatten.

Einerseits freute sie sich, dass die Rechnungen gesenkt wurden. Insgesamt hat sie $4,369 gespart. Andererseits war der ganze Prozess anstrengend. Es gab viele Anrufe und Faxe beteiligt.

„Ich habe mindestens drei Stunden am Telefon damit verbracht, daran zu arbeiten“, sagt sie. „Ich scannte, faxe, mailte, während ich bei der Arbeit war.,“Im Laufe der Zeit beschrieb sie es als einen“ unglaublich stressigen und langen Prozess.“

Und dann gibt es, wie Slate bemerkt hat, Patienten, die ihre Rechnungen rückgängig gemacht haben, nachdem Journalisten über sie geschrieben haben. Unser Projekt hat zum Beispiel dazu geführt, dass medizinische Rechnungen in Höhe von 45.107 US-Dollar rückgängig gemacht wurden, nachdem Vox begann, sich nach diesen Gebühren zu erkundigen.

Aber für alle Verdienste des investigativen Journalismus ist das Schreiben von Reportern über Arztrechnungen keine großartige Lösung für die Probleme des Gesundheitssystems.,

Was mir auffällt, ist, dass in all diesen Fällen im Wesentlichen das Krankenhaus entscheidet, ob es eine Rechnung verhandeln oder umkehren möchte. Und wenn ein Krankenhaus nein sagt? Wenn es den Einrichtungsgebührencode nicht ändert oder keinen sofortigen Zahlungsrabatt bietet? Der Patient steckt im Wesentlichen fest. Das Krankenhaus hat den Trumpf: Es kann die Rechnung an ein Inkassobüro senden, ein Schritt, der den Kredit eines Patienten verwüsten könnte. In diesen Situationen kann ein Patient nichts tun, um sie aufzuhalten.,

5) Kongress will etwas tun, über das Thema

Als weitere Journalisten schreiben über ER-scheine, gibt es einen wachsenden aufschrei auf dem Capitol Hill und mehr Senatoren auf beiden Seiten des Ganges, die wollen etwas dagegen tun.

Es gibt jetzt zwei Vorschläge im Kongress, die die Arten von Rechnungen machen würde ich über eine Sache der Vergangenheit schreiben. Einer kommt von Sen. Maggie Hassan (D-NH) und ein anderer von einer parteiübergreifenden Gruppe von Senatoren einschließlich Sen. Bill Cassidy (R-LA) und Claire McCaskill (D-MO).,

Während die beiden Rechnungen darauf abzielen, dasselbe zu tun (Überraschungsrechnungen in der Notaufnahme zu verhindern), verfolgen sie unterschiedliche politische Ansätze. Der Cassidy-McCaskill-Vorschlag verbietet im Wesentlichen netzunabhängigen Anbietern die direkte Abrechnung von Patienten. Stattdessen müssten sie die Zahlung beim Krankenversicherer beantragen, der einen Preis zahlen müsste, der den lokalen Marktpreisen entspricht. (Ich habe ausführlicher darüber geschrieben, wie das funktioniert.)

Wird eine dieser Rechnungen Gesetz? Es ist schwer zu sagen. Einerseits ist die sicherste Wette mit dem Kongress oft Untätigkeit., Aber dieses Problem scheint an Dynamik zu gewinnen. Erst in dieser Woche hat beispielsweise eine große Koalition aus Gesundheitsplänen und Verbraucherschützern eine Erklärung veröffentlicht, in der das Vorgehen des Bundes zu diesem Thema unterstützt wird. Darüber hinaus besteht ein überparteiliches Interesse daran — was es zu dem seltenen Thema macht, das Demokraten und Republikaner im Gesundheitswesen zusammenbringen könnte.

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