ich bin so aufgeregt, diesen Beitrag Schreibe. Ich denke, ich schreibe das mehr zu meinem eigenen Vorteil als alles andere. Ich bin einfach so aufgeregt, Disney-Reisen zu planen… ich muss jedes kleine Detail teilen. Ich habe mir zu viel Mühe gegeben und daran gearbeitet, alles für mich zu behalten, haha!

Wenn Sie auf my IG nicht gesehen haben, haben wir 2019 unsere allererste Reise nach Disney World mit Willow gebucht. Während dies ein weiter Weg ist, habe ich bereits begonnen, unsere Tage zu planen – von Parks über Essensreservierungen bis hin zu Fast-Pass-Auswahlen., Ich weiß, dass sich das im Laufe der Zeit sehr ändern wird (besonders wenn sie die Parkzeiten posten). Aber im Moment ist dies meine Arbeitsroute.

Ich wollte das hier teilen, weil ich Freunde habe, die zu mir kommen und die ganze Zeit nach Disney-Tipps fragen. Ich dachte, dass es ein neuer Blickwinkel ist, Disney World mit einem Kleinkind anzugehen. Disney ist schon überwältigend ohne Kinder in der Mischung, also hoffentlich wird diese Reiseroute als guter Führer dienen. Dinge können ausgetauscht und nach Ihren eigenen Vorlieben/Abneigungen geändert werden, aber zumindest ist es ein Ausgangspunkt.

Das Folgende basiert auf unserem 7-tägigen Urlaub., Sie werden feststellen, dass wir nur an 5 von 7 Tagen Parks besuchen. Das ist nicht nur etwas Geld zu sparen, sondern eine Pause zwischen den Tagen zu machen, um nicht ausgebrannt zu werden. Das letzte, was wir brauchen, ist eine große Kernschmelze aufgrund zu viel Zeit in den geschäftigen Parks. Ein paar Tage sind notwendig, um aufzuladen! Davon abgesehen, lassen Sie uns darauf eingehen.

TAG 1: EPCOT

Hinweise: Wir beschlossen, zu starten, mit Epcot im Gegensatz zu Magic Kingdom zu vermeiden hetzen, die wie verrückt am ersten Tag. Magic Kingdom ist eine Art Park „so früh wie möglich beginnen“., Wenn wir Epcot besuchen, kommen wir in den Charakter Meet and Greets und einige andere lustige Fahrten, ohne dass es am ersten Tag zu überwältigend ist.,h2>TAG 2: Magic Kingdom

Frühstück: eigene im hotel (wir werden Lebensmittel geliefert zu Raum)
FP #1: Peter Pan
FP #2: Winnie the Pooh
FP #3: Princess Fairytale Hall-Charakter treffen und GRÜßEN
Mittagessen: Pack eigenen + snacks
– Abendessen: Schnell-Service
Nacht-entertainment: Happily Ever After fireworks

*Andere Fahrten, wie wir Zeit finden: Mad Tea Party, Philharmagic, „Aladdin‘ s Magic Carpet Ride, Reise mit Little Mermaid, Casey Junior Splash und Genießen Station
*Festival of Fantasy parade at 3PM

Hinweise: planen Wir eine Mittagspause einlegen, wenn der park überfüllt/heiß., Wir können Nickerchen machen, am Pool hängen usw. Dann können wir zurück nach MK zum Abendessen und Shows.

TAG 3: Ruhetag

Frühstück: ‚Ohana at Polynesian (10AM ADR)
Mittagessen: Hotel
Abendessen: Rainforest Cafe in Disney Springs (4PM ADR)
Nacht: Frühes Bett

Hinweise: An diesem Ruhetag können wir am Pool entspannen und einfach das Hotel genießen. Wir bleiben bei der Kunst der Animation. Ich dachte auch, vielleicht können wir mit dem Bus zur Animal Kingdom Lodge fahren, um das Hotel zu erkunden… könnte Spaß mit Willow machen. Außerdem haben sie tolle vegane Food Spots!

Ich habe auch ein Charakterfrühstück im polynesischen Resort geplant., Auf diese Weise können wir unseren Charakter immer noch füllen, ohne tatsächlich in einen Park zu gehen. Es gibt ehrlich gesagt so viel zu tun, abgesehen davon, in die Parks zu gehen. Ich freue mich sehr auf Ruhetage.,

TAG 4: Tierreich

Frühstück: Tusker House (8AM ADR)
FP #1: Na ‚ vi River Ride
FP #2: Kilimanjaro Safari
FP #3: Flüge der Passage (wir werden den Rider Swap dafür verwenden… wenn wir das Glück haben, sogar einen FP zu bekommen)
Mittagessen: Pack own + Snacks
Abendessen: Yak + Yeti (5PM ADR)
Nachtunterhaltung: River of Lights

*Andere Fahrten, wie wir Zeit finden: TriceraTop Spin, Boneyard, Maharajah Jungle Trek

Hinweise: Ich kann nicht für Animal Kingdom Day warten! So viel zu tun., Ich begann den Tag mit einem frühen Frühstück Reservierung (ein anderes Zeichen Essen), so dass wir in den Park früh zu bekommen. Wir machen diesen Park auch den halben Tag lang und ruhen uns dann aus, bevor wir zum Abendessen und zur Nachtshow zurückkehren. Ehrlich gesagt, könnte am Ende nicht die Reservierung des Abendessens behalten (hängt davon ab, wie wir uns fühlen), aber ich mag es zumindest für den Fall buchen. Wir können es stornieren, wenn wir uns später entscheiden.

5. TAG: Hollywood Studios

Frühstück: eigene im hotel
FP #1: Toy Story Midway Mania
FP #2: Alien Swirling Saucers
FP #3: Disney Junior Live!,
Mittagessen: Pack eigene + Snacks
Nachmittag: Nickerchen und entspannen im Hotel
Abendessen: Blaze Pizza in Disney Springs
Nachtunterhaltung: Disney Springs

*Andere Fahrten, wie wir Zeit finden: Muppets 3D Vision, Frozen Singalong, Beauty and Beast, Reise der kleinen Meerjungfrau

Hinweise: Ich kann es kaum erwarten, das neue Toy Story Land zu sehen. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir diesen Park vielleicht weitergegeben. Es gibt nicht viele Fahrten für Kleinkinder, aber sie haben zumindest eine Menge Disney Junior Charaktere und Spaß. Und Willow LIEBT Disney Junior, Jedenfalls ist dies kein ganztägiger Park., Wir werden wahrscheinlich gegen Mittag zum Hotel zurückkehren, um uns zu entspannen und aufzuladen. Wir fahren nachts nach Disney Springs, um etwas zu erkunden und einzukaufen.,

TAG 6: Magic Kingdom

Frühstück: Make own im Hotel
FP #1: Fluch der Karibik
FP #2: Haunted Mansion
FP #3: Buzz Lightyear
Mittagessen: Pack own + Snacks
Abendessen: Seien Sie unser Gast
Nachtunterhaltung: Informieren Sie sich über Last-Minute-Fahrten

*Andere Fahrten, wie wir Zeit finden: Kleine Welt, verzauberte Geschichten mit Belle, Prince Charming Regal Karussell

Anmerkungen: Der letzte Parktag wird offensichtlich wieder nach Magic Kingdom gehen, um alles zu treffen, was wir vielleicht verpasst haben oder Dinge, die Willow wieder tun möchte. Sie kann führen. Für jetzt planen Sie oben. Ein neuer Satz von FP auch., Ich habe einige der „gruseligsten“ Fahrten für den zweiten Besuch von MK gespart. Ich denke, ich werde versuchen, Willows Reaktionen auf anderen Fahrten zu messen, um sie zu spüren, ob sie Piraten oder das Spukhaus mögen wird.

TAG 7: Ruhetag

Frühstück: Disney Springs-Erin McKennas Bäckerei für vegane Leckereien?
Morgen: Hotel (Pool)

Hinweise: Letzten Tag werden wir einfach ruhig. Genießen Sie das hotel und besuchen Sie Disney Springs für einige last-minute-shopping, bevor Sie zum Flughafen. Es ist ein einfacher Tag.

Einfach alles zu lesen und zusammenzusetzen fühlte sich wie eine Menge an., Um ehrlich zu sein, ich werde Willow einfach den Weg weisen lassen… wir werden sehen, was wir tun können! Aber ich gehe einfach gerne mit einem Plan hinein…