WARNUNGEN

Im Abschnitt „VORSICHTSMAßNAHMEN“ enthalten

VORSICHTSMAßNAHMEN

Sucht, Missbrauch und Missbrauch

BUTRANS enthält Buprenorphin, eine kontrollierte Substanz des Zeitplans III. Als Opioid setzt BUTRANS Benutzer den Risiken von Sucht,Missbrauch und Missbrauch aus . Da Extended-Release-Produkte wie BUTRANS das Opioid über einen längeren Zeitraum liefern, besteht aufgrund der großen Menge an vorhandenem Buprenorphin ein höheres Risiko für Überdosierung und Tod.,

Obwohl das Suchtrisiko bei jedem Einzelnen unbekannt ist, kann es bei Patienten auftreten, die unangemessen verschrieben, ABER NICHT behandelt werden. Sucht kann in empfohlenen Dosen auftreten und wenn die Drogist missbraucht oder missbraucht.

Bewerten Sie das Risiko jedes Patienten für Opioidabhängigkeit, Missbrauch oder Missbrauch vor der Verschreibung von BUTRANS und überwachen Sie alle Patienten,die BUTRANS erhalten, auf die Entwicklung dieser Verhaltensweisen undBedingungen. Die Risiken sind bei Patienten mit einer persönlichen oder familiären Vorgeschichte von Drogenmissbrauch(einschließlich Drogen-oder Alkoholmissbrauch oder Sucht) oder psychischen Erkrankungen (z. B. schweren Depressionen) erhöht., Thepotential für diese Risiken sollte jedoch nicht verhindern, dass die richtige Behandlung von Schmerzen in anygiven Patienten. Patienten mit erhöhtem Risiko können Opioide wie BUTRANS verschrieben werden,aber die Anwendung bei solchen Patienten erfordert eine intensive Beratung über die Risiken und die ordnungsgemäße Anwendung von BUTRANS sowie eine intensive Überwachung auf Anzeichen von Sucht, Missbrauch oder Missbrauch.

Missbrauch oder Missbrauch von BUTRANS durch Einlegen in den Mund, Kauen, Schlucken oder auf andere Weise als angegeben kann zu Ersticken, Überdosierung und Tod führen .,

Opioide werden von Drogenabhängigen und Menschen mit Suchtstörungen gesucht und unterliegen einer striminalen Ablenkung. Berücksichtigen Sie diese Risiken bei der Verschreibung oder Abgabe von BUTRANS. Strategien zur Verringerung dieser Risiken umfassen die Verschreibung des Arzneimittels in der kleinsten geeigneten Menge und die Beratung des Patienten bei der ordnungsgemäßen Entsorgung nicht verwendeter Arzneimittel . Wenden Sie sich an die örtliche staatliche Berufslizenzbehörde oder die staatliche Behörde für kontrollierte Substanzen, um Informationen darüber zu erhalten, wie Missbrauch oder Umleitung dieses Produkts verhindert und festgestellt werden können.,

Lebensbedrohliche Atemdepression

Schwere, lebensbedrohliche oder tödliche Atemdepression wurde unter Verwendung von Opioiden berichtet, auch wenn sie wie empfohlen angewendet wurde. Atemdepression, wenn nicht sofortigerkannt und behandelt, kann zu Atemstillstand und Tod führen. Management der Respiratorischendepression kann eine genaue Beobachtung, unterstützende Maßnahmen und die Verwendung von Opioidantagonisten umfassen, abhängig vom klinischen Status des Patienten . Kohlendioxid (CO2)-Retentionvon Opioid-induzierter Atemdepression kann die sedierende Wirkung von Opioiden verschlimmern.,

Während während der Anwendung von BUTRANS jederzeit schwere, lebensbedrohliche oder tödliche Atemdepressionen auftreten können, ist das Risiko zu Beginn der Therapie oder nach einer Dosiserhöhung am größten. Überwachen Sie die Patienten genau auf Atemdepressionen, insbesondere innerhalb der ersten 24-72 Stunden nach Beginn der Therapie mit und nach Dosiserhöhungen von BUTRANS.

Um das Risiko einer Atemdepression zu verringern, ist eine ordnungsgemäße Dosierung und Titration von BUTRANS unerlässlich ., Überschätzung der BUTRANS-Dosierung wennkonvertierung von Patienten aus einem anderen Opioidprodukt kann mit der ersten Dosis zu einer tödlichen Überdosierung führen.Versehentliche Exposition gegenüber BUTRANS, insbesondere bei Kindern, kann zu Atemdepressionen führenund Tod aufgrund einer Überdosis Buprenorphin.

Neonatales Opioid-Entzugssyndrom

Eine längere Anwendung von BUTRANS während der Schwangerschaft kann zum Entzug des Neugeborenen führen., Das Neonatalopioid-Entzugssyndrom kann im Gegensatz zum Opioid-Entzugssyndrom bei Erwachsenen lebensbedrohlich sein, wenn es nicht erkannt und behandelt wird, und erfordert eine Behandlung gemäß den von neonatologischen Experten entwickelten Protokollen. Beobachten Sie Neugeborene auf Anzeichen von neonatalem Opioid-Entzugsyndrom und entsprechend verwalten. Beraten Sie schwangere Frauen, die Opioide für einen verlängerten Zeitraum verwendenzeitraum des Risikos eines neonatalen Opioid-Entzugssyndroms und stellen Sie sicher, dass eine angemessene Behandlungwird verfügbar sein .,

Risiken Bei gleichzeitiger Anwendung mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-Depressiva

Tiefe Sedierung, Atemdepression, Koma und Tod können durch die gleichzeitige Anwendung von BUTRANS mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-Depressiva (z. B. Nicht-Benzodiazepin-Sedativa/Hypnotika, Anxiolytika, Beruhigungsmittel, Muskelrelaxantien, Allgemeinanästhetika, Antipsychotika,andere Opioide, Alkohol) entstehen. Aufgrund dieser Risiken die gleichzeitige Verschreibungvon diesen Medikamenten zur Verwendung bei Patienten, für die alternative Behandlungsmöglichkeiten unzureichend sind.,

Beobachtungsstudien haben gezeigt, dass die gleichzeitige Anwendung von Opioidanalgetika und Benzodiazepinen das Risiko einer medikamentösen Mortalität im Vergleich zur Verwendung von Opioidanalgetika erhöhtalone. Aufgrund ähnlicher pharmakologischer Eigenschaften ist ein ähnliches Risiko zu erwartendie gleichzeitige Anwendung anderer ZNS-Depressiva mit Opioidanalgetika .

Wenn die Entscheidung getroffen wird, ein Benzodiazepin oder ein anderes ZNS-Depressivum zusammen mit einem Opioid-Analgetikum zu verschreiben, verschreiben Sie die niedrigsten wirksamen Dosierungen und Mindestdauern der gleichzeitigen Anwendung., Bei Patienten, die bereits ein Opioid-Analgetikum erhalten, verschreiben Sie eine niedrigere Anfangsdosierungdes Benzodiazepins oder eines anderen ZNS-Depressivs als in Abwesenheit eines Opioids angezeigt, undtitrat basierend auf klinischem Ansprechen. Wenn bei einem Patienten, der bereits Abenzodiazepin oder ein anderes ZNS-Depressivum einnimmt,ein Opioidanalgetikum eingeleitet wird, verschreiben Sie eine niedrigere Anfangsdosis des Opioidanalgetikums und titrieren Sie es basierend auf dem klinischen Ansprechen. Folgen Sie den Patienten genau auf Anzeichen und Symptome vonrespiratorische Depression und Sedierung.,

Beraten Sie Patienten und Pflegepersonal über die Risiken von Atemdepression und Sedierung, wennBUTRANS wird zusammen mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-Depressiva (einschließlich Alkohol und illegalen Drogen) angewendet. Raten Sie den Patienten, keine schweren Maschinen zu fahren oder zu bedienen, bis die Auswirkungen der gleichzeitigen Anwendung von Benzodiazepin oder einem anderen ZNS-Depressivum festgestellt wurden. Screen Patienten forrisk von Substanzkonsumstörungen, einschließlich Opioidmissbrauch und Missbrauch, und warnen sie vor dem Risiko Fürüberdosierung und Tod im Zusammenhang mit der Verwendung von zusätzlichen ZNS-Depressiva einschließlich Alkohol und illegale Drogen .,

Lebensbedrohliche Atemdepression Bei Patienten mit chronischer Lungenerkrankungoder bei älteren, kachektischen oder geschwächten Patienten

Die Anwendung von BUTRANS bei Patienten mit akutem oder schwerem Bronchialasthma bei einem nicht überwachten Patienten oder in Abwesenheit von Reanimationsgeräten ist kontraindiziert.,

Patienten mit chronischer Lungenerkrankung

Mit BUTRANS behandelte Patienten mit signifikanter chronischobstruktiver Lungenerkrankung oder cor pulmonale und Patienten mit einer erheblich verminderten respiratorischen Reserve, Hypoxie, Hyperkapnie oder vorbestehender Atemdepression sind erhöhtrisiko für verminderten Atemtrieb einschließlich Apnoe, auch bei empfohlenen Dosierungen von BUTRANS.,

Ältere, kachektische oder geschwächte Patienten

Lebensbedrohliche Atemdepressionen treten häufiger bei älteren, kachektischen oder geschwächten Patienten auf, da sie im Vergleich zu jüngeren, gesünderen Patienten eine veränderte Pharmakokinetik oder eine veränderte Clearance aufweisen können .

Überwachen Sie solche Patienten genau, insbesondere beim Initiieren und Titrieren von BUTRANS und wennBUTRANS wird gleichzeitig mit anderen Arzneimitteln verabreicht, die die Atmung beeinträchtigen . Alternativ können Sie die Verwendung von Nicht-Opioid-Analgetika in diesen betrachtenpatienten.,

Nebenniereninsuffizienz

Fälle von Nebenniereninsuffizienz wurden bei Opioidkonsum berichtet, häufiger nach mehr als einem Monat Anwendung. Präsentation der Nebenniereninsuffizienz kann unspezifische Symptome beinhaltenund Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen, Anorexie, Müdigkeit, Schwäche, Schwindel und niedriger Blutdruck. Wenn Nebenniereninsuffizienz vermutet wird, bestätigen Sie die Diagnose mit diagnostischen Tests wie möglich. Wenn Nebenniereninsuffizienz diagnostiziert wird, behandeln Sie mit physiologischen Ersatzdosienvon Kortikosteroiden., Entwöhnen Sie den Patienten vom Opioid, damit sich die Nebennierenfunktion erholen kann, und setzen Sie die Kortikosteroidbehandlung fort, bis sich die Nebennierenfunktion erholt hat. Andere Opioide können versucht werdeneinige Fälle berichteten über die Verwendung eines anderen Opioids ohne Wiederauftreten einer Nebenniereninsuffizienz. Die verfügbaren Informationen identifizieren keine bestimmten Opioide als wahrscheinlicher mit Nebenniereninsuffizienz assoziiert.,

QTc-Verlängerung

Eine positiv kontrollierte Studie der Auswirkungen von BUTRANS auf das QTc-Intervall bei gesunden Probanden ergab keine klinisch aussagekräftige Wirkung bei einer BUTRANS-Dosis von 10 mcg/Stunde; Es wurde jedoch beobachtet, dass aBUTRANS-Dosis von 40 mcg/Stunde (als zwei BUTRANS 20 mcg / Stunde transdermale Systeme)das QTc-Intervall verlängerte.,

Berücksichtigen Sie diese Beobachtungen in klinischen Entscheidungen bei der Verschreibung von BUTRANS an Patienten Mithypokaliämie oder klinisch instabile Herzerkrankungen, einschließlich instabiles Vorhofflimmern, symptomatische Bradykardie, instabile Herzinsuffizienz oder aktive Myokardischämie.Vermeiden Sie die Anwendung von BUTRANS bei Patienten mit einem langen QT-Syndrom in der Vorgeschichte oder einem unmittelbaren Familienmitglied mit dieser Erkrankung oder bei Patienten,die Antiarrhythmika der Klasse IA (z. B. Chinidin, Procainamid, Disopyramid) oder Antiarrhythmika der Klasse III (z.,, sotalol, Amiodaron, Dofetilid) oder andere Medikamente, die das QTc-Intervall verlängern .

Schwere Hypotonie

ABER es kann zu schwerer Hypotonie einschließlich orthostatischer Hypotonie und Synkope inambulatorischen Patienten. Es besteht ein erhöhtes Risiko bei Patienten, deren Fähigkeit zur Aufrechterhaltung des Blutdrucks bereits durch ein verringertes Blutvolumen oder die gleichzeitige Verabreichung bestimmter ZNS-Depressiva (z. B. Phenothiazine oder Allgemeinanästhetika) beeinträchtigt wurde . Überwachen Sie diese Patienten auf Anzeichen einer Hypotonie nach Beginn oder Titration Derdosierung von BUTRANS., Bei Patienten mit Kreislaufschock kann BUTRANS eine Vasodilatation verursachendas kann das Herzzeitvolumen und den Blutdruck weiter senken. Vermeiden Sie die Verwendung von BUTRANS stationären Patienten mit Kreislaufschock.

Anwendungsrisiken Bei Patienten mit erhöhtem Hirndruck, Hirntumoren, Kopfschmerz oder Bewusstseinsstörungen

Bei Patienten, die möglicherweise anfällig für die intrakraniellen Auswirkungen der CO2-Retention sind (z. B. Patienten mit erhöhtem Hirndruck oder Hirntumoren), aber auch die respiratorische Wirkung verringern und die resultierende CO2-Retention kann den Hirndruck weiter erhöhen., Überwachen Sie Solchepatienten auf Anzeichen von Sedierung und Atemdepression, insbesondere bei Beginn der Therapie Mitbutrans.

Opioide können auch den klinischen Verlauf bei einem Patienten mit einer Kopfverletzung verdecken. Vermeiden Sie die Anwendung vonbutrans bei Patienten mit Bewusstseinsstörungen oder Koma.

Hepatotoxizität

Fälle von zytolytischer Hepatitis und Hepatitis mit Gelbsucht wurden bei Individuen beobachtet, die sublinguales Buprenorphin zur Behandlung der Opioidabhängigkeit erhielten, sowohl in klinischen Versuchen als auch in Berichten über unerwünschte Ereignisse nach dem Inverkehrbringen., Das Spektrum der Anomalien reicht vontransienten asymptomatischen Erhöhungen bei Lebertransaminasen bis hin zu Fallberichten über Leberversagen, Lebernekrose, hepatorenales Syndrom und Leberenzephalopathie. In vielen Fällen kann das Vorhandensein bereits bestehender Leberenzymanomalien, eine Infektion mit Hepatitis B oder Hepatitis Cvirus, die gleichzeitige Anwendung anderer potenziell hepatotoxischer Arzneimittel und die anhaltende Injektion von Arzneimitteln eine ursächliche oder beitragende Rolle gespielt haben. Bei Patienten mit erhöhtem Risiko für Hepatotoxizität (z.,, Patienten mit einer Geschichte von übermäßigem Alkoholkonsum, intravenösem Drogenmissbrauch (Lebererkrankung), erhalten Baseline Leberenzymspiegel und überwachen periodisch und Währendbehandlung mit BUTRANS.

Hautreaktionen an der Applikationsstelle

In seltenen Fällen sind schwere Hautreaktionen an der Applikationsstelle mit Anzeichen einer ausgeprägten Entzündung einschließlich“Brennen“, „Ausfluss“ und „Vesikel“ aufgetreten. Die Zeit des Beginns variiert von Tagen bismonate nach Beginn der BUTRANS-Behandlung. Weisen Sie die Patienten an, die Entwicklung schwerer Reaktionen an der Applikationsstelle unverzüglich zu melden und die Therapie abzubrechen.,

Anaphylaktische / allergische Reaktionen

Fälle von akuter und chronischer Überempfindlichkeit gegen Buprenorphin wurden sowohl in der Klinik als auch in der Post-Marketing-Erfahrung berichtet. Die häufigsten Anzeichen und Symptome sindausschläge, Nesselsucht und Pruritus. Fälle von Bronchospasmus, angioneurotischem Ödem und anaphylaktischem Schock wurden berichtet. Eine Geschichte der Überempfindlichkeit gegen Buprenorphin ist eine Kontraindikation fürdie Verwendung von BUTRANS.,

Anwendungsrisiken bei Anwendung von externer Wärme

Patienten und ihren Betreuern raten, die BUTRANS-Applikationsstelle und den Umgebung-Bereich nicht direkten externen Wärmequellen auszusetzen, wie Heizkissen oder Heizdecken, Wärmelampen, Saunen, Whirlpools und beheizte Wasserbetten während des Tragens des Systems, da eine Zunahme der Absorption von Buprenorphin auftreten kann . Beraten Sie Patienten gegen die Exposition des BUTRANS-Applikationsortes und der Umgebung gegenüber heißem Wasser oderlange Exposition gegenüber direkter Sonneneinstrahlung., Es besteht ein Potenzial für temperaturabhängige Erhöhungen Inbuprenorphin, das aus dem System freigesetzt wird, was zu einer möglichen Überdosierung und zum Tod führt .

Anwendungsrisiko Bei Patienten mit Fieber

Überwachen Sie Patienten mit BUTRANS-Systemen, die aufgrund anstrengender Anstrengung Fieber oder erhöhte Körpertemperatur entwickeln, auf Opioidnebenwirkungen und passen Sie die BUTRANS-Dosis an, wenn Anzeichen einer Depression des Atmungs-oder Zentralnervensystems auftreten.,

Risiken der Anwendung bei Patienten mit gastrointestinalen Erkrankungen

BUTRANS ist bei Patienten mit bekannter oder vermuteter gastrointestinaler Obstruktion,einschließlich paralytischem Ileus, kontraindiziert.

Das Buprenorphin in BUTRANS kann einen Spasmus des Schließmuskels von Oddi verursachen. Opioide können verursachenerhöhungen in der Serumamylase. Überwachen Sie Patienten mit Gallenwegserkrankungen, einschließlich Akutepankreatitis, auf Verschlechterung der Symptome.,

Erhöhtes Anfallsrisiko bei Patienten mit Anfallsstörungen

Das Buprenorphin in BUTRANS kann die Häufigkeit von Anfällen bei Patienten mit Anfallsstörungen erhöhen und das Risiko von Anfällen in anderen klinischen Umgebungen erhöhen, die mit Anfällen verbunden sind.Überwachen Sie Patienten mit Anfallsstörungen in der Vorgeschichte auf eine verschlechterte Anfallskontrolle während derbutrans-Therapie.

Gefahren beim Fahren und Bedienen von Maschinen

DIES kann jedoch die geistigen und körperlichen Fähigkeiten beeinträchtigen, die erforderlich sind, um potenziell gefährliche Aktivitäten wie Autofahren oder Bedienen von Maschinen auszuführen., Warnen Sie Patienten, gefährliche Maschinen nicht zu fahren oderzu bedienen, es sei denn, sie sind tolerant gegenüber den Auswirkungen von BUTRANS und wissen, wieSie werden auf das Medikament reagieren .

Anwendung in der Suchtbehandlung

BUTRANS wurde nicht untersucht und ist nicht zur Behandlung von Suchtstörungen zugelassen.

Informationen zur Patientenberatung

Raten Sie dem Patienten, die FDA-zugelassene Patientenbeschriftung zu lesen (Medikamentenleitfaden und Gebrauchsanweisungfür die Anwendung).,

Sucht, Missbrauch und Missbrauch

Informieren Sie Patienten darüber, dass die Anwendung von BUTRANS, selbst wenn sie wie empfohlen eingenommen wird, zu Widerspruch, Missbrauch und Missbrauch führen kann, was zu Überdosierung und Tod führen kann . Weisen Sie Patienten an, nicht zu teilen, SONDERN mit anderen zu kommunizieren und Schritte zu unternehmen, um BUTRANS vor Diebstahl oder Missbrauch zu schützen.

Lebensbedrohliche Atemdepression

Informieren Sie die Patienten über das Risiko einer lebensbedrohlichen Atemdepression, einschließlich der Information, dass das Risiko am größten ist, wenn sie mit BUTRANS beginnen oder wenn die Dosierung erhöht wird, und dass es sogar bei empfohlenen Dosen auftreten kann., Beraten patienten howto erkennen atemdepression und ärztliche Hilfe zu suchen, wenn Atem difficultiesdevelop.

Versehentliche Exposition

Informieren Sie die Patienten darüber, dass eine versehentliche Exposition, insbesondere bei Kindern, zu Atemwegsdepression oder zum Tod führen kann . Weisen Sie die Patienten an, Schritte zur sicheren Aufbewahrung von BUTRANS zu unternehmen und unbenutzte BUTRANS zu entsorgen, indem Sie das Pflaster in zwei Hälften falten und in die Toilette stecken .,

Wechselwirkung mit Benzodiazepinen und anderen ZNS-Depressiva

Informieren Sie Patienten und Pflegepersonen darüber, dass potenziell tödliche additive Wirkungen auftreten können, wenn BUTRANS mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-Depressiva, einschließlich Alkohol, angewendet wird, und verwenden Sie diese nicht zusammen, es sei denn, sie werden von einem Arzt überwacht .

Wechselwirkung mit Benzodiazepinen

Warnen Sie Patienten, dass es äußerst gefährlich ist, Benzodiazepine während der Einnahme vonbutrans selbst zu verabreichen, und warnen Sie Patienten, Benzodiazepine gleichzeitig mit BUTRANS nur zu verwenden, wie von ihrem Arzt geleitet .,

Serotoninsyndrom

Informieren Sie die Patienten darüber, dass OPIOIDE aufgrund der gleichzeitigen Verabreichung von serotonergen Arzneimitteln einen seltenen, aber potenziell lebensbedrohlichen Zustand hervorrufen können. Warnen Sie Patienten vor den Symptomen des Serotonin-Syndroms und suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn sich Symptome entwickeln. Instructpatienten informieren ihre Ärzte, wenn sie nehmen, oder planen, serotonerge Medikamente zu nehmen.

MAOI-Wechselwirkung

Informieren Sie die Patienten, die Einnahme von BUTRANS zu vermeiden, während Sie Arzneimittel einnehmen, die die Monoaminoxidase hemmen. Patienten sollten MAOIs während der Einnahme von BUTRANS nicht beginnen .,

Nebenniereninsuffizienz

Informieren Sie die Patienten darüber, dass Opioide Nebenniereninsuffizienz verursachen können, eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung. Nebenniereninsuffizienz kann mit unspezifischen Symptomen und Anzeichen wie Sinus, Erbrechen, Anorexie, Müdigkeit, Schwäche, Schwindel und niedrigem Blutdruck auftreten. Advisepatienten, ärztliche Hilfe zu suchen, wenn sie eine Konstellation dieser Symptome erfahren .,

Wichtige Verabreichungsanweisungen

Weisen Sie Patienten an, wie BUTRANS richtig angewendet wird, einschließlich der folgenden:

  1. Befolgen Sie sorgfältig die Anweisungen für die Anwendung, Entfernung und Entsorgung von BUTRANS.Tragen Sie BUTRANS jede Woche auf eine andere Stelle auf, die auf den 8 beschriebenen Hautstellen basiert, mit einem Minimum von 3 Wochen zwischen den Anwendungen auf eine zuvor verwendete Stelle .
  2. Zum Auftragen von BUTRANS auf eine haarlose oder fast haarlose Hautstelle. Wenn keine verfügbar sind, Instruktpatienten, um die Haare an der Stelle zu schneiden und den Bereich nicht zu rasieren. Weisen Sie Patienten an, sich nicht auf gereizte Haut aufzutragen., Wenn die Anwendungsstelle gereinigt werden muss, verwenden Sie nur klares Wasser. Seifen,Alkohol, Öle, Lotionen oder Schleifmittel sollten nicht verwendet werden. Lassen Sie die Haut vor dem Auftragen trocknenBUTRANS .
  3. Um zu vermeiden, dass die BUTRANS-Anwendungsstelle externen Wärmequellen, heißem Wasser oder längerer direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird .
  4. Nicht absetzen, ABER NICHT ohne vorher die notwendigkeit einer verjüngung regime mitder verschreibende arzt.

Hypotonie

Informieren Sie Patienten, dass BUTRANS orthostatische Hypotonie und Synkope verursachen kann., Instructpatienten, wie Symptome von niedrigem Blutdruck zu erkennen und wie das Risiko von schweren Folgen zu reduzieren, sollte Hypotonie auftreten (z. B. sitzen oder liegen, vorsichtig aus einer sitzenden oder sitzenden Position steigen) .

Anaphylaxie

Informieren Sie die Patienten darüber, dass über Anaphylaxie mit in BUTRANS enthaltenen Inhaltsstoffen berichtet wurde.Beraten Sie Patienten, wie Sie eine solche Reaktion erkennen und wann Sie einen Arzt aufsuchen müssen .,

Schwangerschaft

Neonatales Opioid-Entzugssyndrom

Informieren Sie weibliche Patienten über das Fortpflanzungspotential, dass eine längere Anwendung von BUTRANS während der Schwangerschaft zu einem neonatalen Opioid-Entzugssyndrom führen kann, das lebensbedrohlich sein kannwenn nicht erkannt und behandelt .

Stillzeit

Informieren Sie Patienten, dass das Stillen während der Behandlung mit BUTRANS nicht empfohlen wird

Unfruchtbarkeit

Informieren Sie Patienten, dass die chronische Anwendung von Opioiden zu einer verminderten Fruchtbarkeit führen kann. Es ist nicht bekannt, obdiese Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit reversibel sind .,

Fahren oder Bedienen schwerer Maschinen

Informieren Sie die Patienten darüber, dass BUTRANS die Fähigkeit beeinträchtigen kann, potenziell gefährliche Tätigkeiten wie Autofahren oder Bedienen schwerer Maschinen auszuführen. Raten Sie Patienten, solche Aufgaben nicht auszuführen, bis sie wissen, wie sie auf das Medikament reagieren werden .

Verstopfung

Beraten Sie Patienten über das Potenzial für schwere Verstopfung, einschließlich Managementanweisungen undwenn Sie einen Arzt aufsuchen .

Entsorgung

Weisen Sie die Patienten an, die Gebrauchsanweisung für die ordnungsgemäße Entsorgung von BUTRANS zu beachten., Patientscan entsorgen Sie gebrauchte oder unbenutzte BUTRANS-Pflaster im Papierkorb, indem Sie sie gemäß den Anweisungen auf dem Gerät in der Pflasterentsorgungseinheit versiegeln.

Alternativ weisen Sie die Patienten an, gebrauchte Pflaster zu entsorgen, indem Sie die Klebeseite des Pflasters zu sich selbst falten und das Pflaster sofort nach dem Entfernen in die Toilette spülen. Unusedpatches sollten aus ihren Beuteln entfernt werden, die Schutzauskleidungen entfernt werden, die Patches gefaltetso dass die Klebeseite des Patches an sich selbst haftet, und sofort die Toilette hinuntergespült.,

Weisen Sie die Patienten an, alle von einem Rezept verbleibenden Pflaster zu entsorgen, sobald sie nicht länger benötigt werden .

Angehörige der Gesundheitsberufe können die Abteilung für medizinische Dienstleistungen von Purdue Pharma(1-888-726-7535) anrufen, um Informationen zu diesem Produkt zu erhalten.,

Nichtklinische Toxikologie

Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fertilität

Karzinogenese

Buprenorphin, das täglich durch Hautmalerei an Sprague Dawley-Ratten verabreicht wurde 100 Wochen Atdosierungen (20, 60 oder 200 mg/kg) führten zu systemischen Expositionen (basierend auf AUC), die zwischen dem 130-und 350-fachen der maximalen empfohlenen menschlichen Dosis (MRHD) von ABER NUR 20 mcg/Stunde.,Eine erhöhte Inzidenz vonbenignen Hoden-interstitiellen Zelltumoren, die als Buprenorphin-behandlungsabhängig galten, wurde bei männlichen Ratten im Vergleich zu gleichzeitigen Kontrollen beobachtet. Die Tumorinzidenz lag ebenfalls überdie höchste Inzidenz in der historischen Kontrolldatenbank der Testeinrichtung. Diese Tumoren wurden mit 60 mg/kg/Tag und mehr als dem 220-fachen des vorgeschlagenen MRHD-Wertes auf der Basis von AUC diagnostiziert. Der NOEL-Wert (no observed Effect Level) betrug 20 mg/kg/Tag (ungefähr das 140-fache der vorgeschlagenen MRHD basierend auf AUC). Der Mechanismus, der zu den Tumorbefunden und therelevance für den Menschen führt, ist unbekannt.,

Buprenorphin wurde durch Hautmalerei hemizygot verabreicht Tg.AC mäuse über einen 6-monatigen Studienzeitraum. Bei den täglich verabreichten Dosierungen (18,75, 37,5, 150 oder 600 mg/kg/Tag) war Buprenorphin bei systemischer Exposition gegenüber Buprenorphin, basierend auf AUC,nicht krebserregend oder tumorgen,von bis zu etwa 1000 mal das von Menschen verabreichtbutrans 20 mcg/Stunde, die MRHD.,

Mutagenese

Buprenorphin war in drei in-vitro-toxikologischen Studien (bakterieller Mutagenitätstest, Mauslymphom-Assay, Chromosomenaberrationstest in humanen Peripherblutlymphozyten) nicht genotoxisch und in einem In-vivo-Maus-Mikronukleustest.,

Beeinträchtigung der Fertilität

BUTRANS (1/4 eines BUTRANS 5 mcg/Stunde, ein BUTRANS 5 mcg/Stunde oder ein BUTRANS 20mcg/Stunde alle 3 Tage bei Männern für 4 Wochen vor der Paarung für insgesamt 10 Wochen und Infemales für 2 Wochen vor der Paarung durch Trächtigkeit Tag 7) hatte keinen Einfluss auf die Fertilität oder die allgemeine reproduktive Leistung von Ratten bei AUC-basierten Expositionsniveaus so hoch wie etwa 65 mal (Frauen) und 100 mal (Männer), dass für menschliche Probanden wer erhielt BUTRANS 20mcg/Stunde, die MRHD.,

Anwendung in bestimmten Populationen

Schwangerschaft

Risikoübersicht

Eine längere Anwendung von Opioidanalgetika während der Schwangerschaft kann zu einem Opioidentzug bei Neugeborenen führensyndrom . Verfügbare Daten mit BUTRANS bei schwangeren Frauen reichen nicht aus, um ein medikamentös bedingtes Risiko für schwere Geburtsfehler und Fehlgeburten zu ermitteln.,In Tiervermehrungsstudien verursachte Buprenorphin eine Zunahme der Anzahl stillgeborener Nachkommen, reduzierte die Wurfgröße und reduzierte das Nachwuchswachstum bei Ratten bei mütterlichen Expositionsniveaus, die ungefähr 10-mal so hoch waren wie bei Menschen, die eine BUTRANS 20mcg/Stunde erhielten, die empfohlene Höchstdosis für den Menschen (MRHD) . Beraten Sie schwangere Frauen anhand von Tierdaten über das potenzielle Risiko für einen Fötus. Das geschätzte Hintergrundrisiko für Majorgeburtendefekte und Fehlgeburten für die angegebene Population ist unbekannt. Alle Schwangerschaften haben ein geringes Risiko für Geburtsfehler, Verlust oder andere nachteilige Folgen., In der US – Allgemeinbevölkerung beträgt das geschätzte Hintergrundrisiko für schwere Geburtsfehler und Fehlgeburten bei klinisch erkanntenschwangerschaften 2-4% bzw.

Klinische Überlegungen

Fetale/neonatale Nebenwirkungen

Eine längere Anwendung von Opioidanalgetika während der Schwangerschaft zu medizinischen oder nichtmedizinischen Zwecken kann kurz nach der Geburt zu körperlicher Abhängigkeit beim Neugeborenen-und neonatalen Opioidentzugssyndrom führen., Neonatales Opioid-Entzugssyndrom präsentiert sich als Reizbarkeit, Hyperaktivität undabnormales Schlafmuster, hoher Schrei, Zittern, Erbrechen, Durchfall und Gewichtszunahme.Der Beginn, die Dauer und der Schweregrad des neonatalen Opioid-Entzugssyndroms variieren je nach verwendetem spezifischem Opioid, Dauer der Anwendung, Zeitpunkt und Menge der letzten mütterlichen Anwendung und Rate Derelimination des Arzneimittels durch das Neugeborene. Beobachten Sie Neugeborene auf Symptome des neonatalen Opioidwithdrawal-Syndroms und behandeln Sie sie entsprechend .

Wehen und Entbindung

Opioide überqueren die Plazenta und können bei Neugeborenen zu Atemdepressionen führen., Ein Opioidantagonist wie Naloxon muss für die Umkehrung der Opioid-induzierten respiratorischen Depression im Neugeborenen zur Verfügung stehen. ABER es wird nicht für den Einsatz bei Frauen sofort priorto Arbeit empfohlen, wenn kürzer wirkende Analgetika oder andere analgetische Techniken besser geeignet sind.Opioid-Analgetika, einschließlich BUTRANS, können die Wehen durch Maßnahmen verlängern, die zeitlichreduzieren Sie die Stärke, Dauer und Häufigkeit von Uteruskontraktionen. Dieser Effekt ist jedoch nichtbeständig und kann durch eine erhöhte Rate der zervikalen Dilatation ausgeglichen werden, die zur Verkürzung neigtlabor.,

Daten

Tierdaten

Studien an Ratten und Kaninchen zeigten keine Hinweise auf Teratogenität nach BUTRANS orsubkutaner (SC) Verabreichung von Buprenorphin während der Organogenese. Rattenwurden bis zu einem BUTRANS 20 mcg/Stunde alle 3 Tage verabreicht (Trächtigkeitstage 6, 9, 12, &15) oder erhielten täglich SC Buprenorphin bis zu 5 mg/kg (Trächtigkeitstage 6 bis 17). Kaninchen wurden vier, ABER NUR 20 mcg/Stunde alle 3 Tage (Trächtigkeitstage 6, 9, 12, 15, 18, and19) oder erhielt täglich SC Buprenorphin bis zu 5 mg / kg (Trächtigkeitstage 6-19)., Bei keiner Dosis wurde eine Teratogenität beobachtet. AUC-Werte für Buprenorphin mit BUTRANS-Anwendung und SCinjection waren ungefähr 110-bzw. 140-mal so hoch wie bei menschlichen Probanden, die die MRHD von einem BUTRANS 20 mcg/Stunde erhielten.

In einer prä-und postnatalen Studie, die an schwangeren und stillenden Ratten durchgeführt wurde, war die Verabreichung Vonbuprenorphin entweder als BUTRANS oder als Buprenorphin mit der Toxizität assoziiertpferde. Buprenorphin war in der Muttermilch vorhanden. Schwangere Ratten erhielten 1/4 BUTRANS 5 mcg/Stunde alle 3 Tage oder erhielten täglich SC Buprenorphin in Dosen von 0,05,0.,5 oder 5 mg / kg vom 6.Schwangerschaftstag bis zum 21. Laktationstag (Entwöhnung). Die Verabreichung von Butrans oder SC Buprenorphin bei 0,5 oder 5 mg / kg verursachte eine mütterliche Toxizität und eine Zunahme der Zahl der Totgeborenen, verringerte die Streu-größe und verringerte das Wachstum der Nachkommen bei mütterlichen Exposurelevels, die ungefähr 10-mal so hoch waren wie bei Menschen, die die MRHD von oneBUTRANS 20 mcg/Stunde erhielten. Die mütterliche Toxizität wurde auch bei no observed adverse Effectlevel (NOAEL) für Nachkommen beobachtet.,

Stillzeit

Risikoübersicht

Aufgrund des Potenzials schwerwiegender Nebenwirkungen, einschließlich übermäßiger Sedierung und respiratorischer Depression bei einem gestillten Säugling, raten Sie den Patienten, dass das Stillen während der Behandlung mit BUTRANS nicht empfohlen wird.

Klinische Überlegungen

Überwachen Sie Säuglinge, die BUTRANS durch Muttermilch ausgesetzt sind, auf übermäßige Sedierung und Atemwegsdepression. Entzugserscheinungen können bei gestillten Säuglingen auftreten, wenn die mütterliche Verabreichung von Buprenorphin gestoppt wird oder wenn das Stillen gestoppt wird.,

Frauen und Männer mit Fortpflanzungspotential

Unfruchtbarkeit

Chronischer Einsatz von Opioiden kann bei Frauen und Männern mit Reproduktionspotential zu einer verminderten Fruchtbarkeit führen. Es ist nicht bekannt, ob diese Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit reversibel sind .

Pädiatrische Anwendung

Die Sicherheit und Wirksamkeit von BUTRANS bei Patienten unter 18 Jahren wurde nicht nachgewiesen.BUTRANS wurde in einer offenen klinischen Studie bei pädiatrischen Patienten untersucht. Endgültige Schlussfolgerungen sind jedoch aufgrund der geringen Stichprobengröße nicht möglich.,

Geriatrische Anwendung

Von der Gesamtzahl der Probanden in den klinischen Studien (5,415) wurde BUTRANS verabreicht 1.377 Patienten ab 65 Jahren. Davon waren 457 Patienten 75 Jahre und älter. Im klinischen Programm waren die Inzidenz ausgewählter, ABER NICHT verwandter AEs bei älteren Projekten höher. Das auftreten von application Website, AEs waren leicht höher bei Probanden < 65 yearsof Alter als die ≥ 65 Jahren für beide BUTRANS und placebo-Behandlungsgruppen.,

In einer Einzeldosis-Studie an gesunden älteren und gesunden jungen Probanden, die mit BUTRANS 10mcg/Stunde behandelt wurden, war die Pharmakokinetik ähnlich. In einer separaten Dosiseskalationssicherheitsstudie waren Diepharmacokinetika bei gesunden älteren und hypertensiven älteren Probanden, die Thiazidediuretika einnahmen, denen bei gesunden jungen Erwachsenen ähnlich. In den untersuchten älteren Gruppen waren die Raten unerwünschter Ereignisse ähnlich oder niedriger als bei gesunden jungen erwachsenen Probanden, mit Ausnahme vonconstipation und Harnverhalt, die bei älteren Menschen häufiger auftraten., Obwohl Spezifischdosisanpassungen auf der Grundlage des fortgeschrittenen Alters sind aus pharmakokinetischen Gründen nicht erforderlich, verwenden Sie bei älteren Menschen, um eine sichere Anwendung zu gewährleisten .

Atemdepression ist das Hauptrisiko für ältere Patienten, die mit Opioiden behandelt wurden, und trat aufnach der Verabreichung großer Anfangsdosen an Patienten, die nicht opioidtolerant waren oder wenn Opioide zusammen mit anderen Mitteln verabreicht wurden, die die Atmung beeinträchtigen. Titrieren Sie die Dosierung Vonbutrans langsam bei geriatrischen Patienten und überwachen Sie genau auf Anzeichen von Zentralnervensystem und Atemdepression .,

Leberfunktionsstörung

In einer Studie mit intravenösem Buprenorphin erhöhten sich die Spitzenplasmaspiegel (Cmax) und die Exposition (AUC) Vonbuprenorphin bei Patienten mit leichter und mittelschwerer Leberfunktionsstörung nicht im Vergleich zu denen, die bei Probanden mit normaler Leberfunktion beobachtet wurden. Bei Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung wurde dies jedoch nicht bewertet. Da BUTRANS für 7 Tage bestimmt istdosierung, betrachten Sie die Verwendung einer alternativen analgetischen Therapie bei Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung.