Brustkrebsbehandlungen

Wir zielen Brusttumoren mit umfassenden Behandlungen und Technologien. Unser akkreditiertes Brustkrebsprogramm wird von einem multidisziplinären Team von Brustkrebsexperten besetzt. Häufige Behandlungen für entzündlichen Brustkrebs, invasiven Brustkrebs und andere Arten von Krankheiten sind:

Chirurgie

Für die meisten Frauen mit Brustkrebs, Chirurgie ist Teil des Behandlungsprozesses., Unsere Brustchirurgen und chirurgischen Onkologieteams verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Durchführung chirurgischer Eingriffe für die vielen Arten von Brustkrebs, einschließlich entzündlicher und invasiver Erkrankungen. Wir verfügen über das Fachwissen und die Fähigkeiten zur Behandlung fortgeschrittener Brusttumoren, an denen die Brustwand beteiligt ist, und führen auch palliative Operationen durch, um Schmerzen zu beseitigen und Ihren Komfort zu erhöhen.,

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Chemotherapie

Eine Chemotherapie kann vor einer Brustkrebsoperation (Neoadjuvans) oder nach einer Operation (Adjuvans) empfohlen werden:

Eine neoadjuvante (oder primäre systemische) Brustkrebschemotherapie wird vor der Operation angewendet, um die Größe großer Brusttumoren zu verringern und Krebszellen zu zerstören. Diese Art der Chemotherapie macht oft Brust-erhaltende Operation möglich. Es hilft auch unseren Krebsärzten, die Wirkung eines bestimmten Regimes auf den Brusttumor zu bestimmen.,

Die adjuvante Brustkrebs-Chemotherapie wird nach einer Operation oder Strahlentherapie angewendet, um verbleibende Krebszellen zu eliminieren, die möglicherweise während einer Brustkrebsoperation und/oder Strahlentherapie nicht entfernt wurden. Es kann auch verhindern, dass sich die Krankheit auf andere Körperteile ausbreitet.

Vor der Chemotherapie können feste Tumoren genomischen Tests unterzogen werden, um festzustellen, ob sie wahrscheinlich auf bestimmte Chemotherapeutika ansprechen, wodurch eine unnötige Toxizität für Sie vermieden wird.,

Während der Chemotherapie werden die Patienten überwacht und können körperliche Untersuchungen, Blutuntersuchungen, CT-Scans, MRT-Scans und Röntgenaufnahmen erhalten.

Hormontherapie

Die zwei häufigsten Arten der Brustkrebshormontherapie sind:

Selektive Östrogenrezeptormodulatoren (SERMs): Diese Medikamente binden an Östrogenrezeptoren in den Brustkrebszellen, um zu verhindern, dass Östrogen Krebszellen erreicht und deren Wachstum verhindert. Tamoxifen ist eine häufig verwendete Hormontherapie, die entwickelt wurde, um ein Wiederauftreten von Brustkrebs zu verhindern. Dieses Medikament wird auch für einige Frauen verwendet, bei denen ein hohes Risiko für Brustkrebs besteht.,

Aromatasehemmer: Diese Medikamente zur Brustkrebshormontherapie blockieren die Östrogenproduktion, indem sie an das Enzym binden, das für die Produktion von Östrogen (dem Aromataseenzym) verantwortlich ist. Sobald die Östrogenproduktion gestoppt ist, verhungern die Krebszellen an Östrogenmangel, der sie am Wachsen und Teilen hindert.

Strahlentherapie

Viele Brustkrebspatientinnen kommen zu Cancer Treatment Centers of America® (CTCA) mit fortgeschrittener Erkrankung. Andere haben zuvor traditionelle Strahlentherapiebehandlungen erhalten und tolerieren keine größere Strahlenbelastung., Die von uns verwendeten Technologien ermöglichen es unseren Ärzten, zuvor behandelte Bereiche, in denen Krebs aufgetreten ist, erneut zu behandeln.

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Gezielte Therapie

Zusätzlich zu Chemotherapeutika können Medikamente gegen biologische Reaktionen zur Behandlung von Brusttumoren empfohlen werden, die zu viel oder zu viel von einem Protein namens HER2 produzieren. Wenn Labortests das HER2-Gen in den Krebszellen zeigen, können die Medikamente helfen, das HER2-Gen herunterzufahren und die Krebszellen von ihrer Energieversorgung abzuschneiden.,

Eine gezielte Brustkrebstherapie wird häufig mit anderen Behandlungen wie Chemotherapie kombiniert, um die Ausbreitung von Krebs zu kontrollieren oder ein Wiederauftreten von Brustkrebs zu verhindern.

Immuntherapie

Medikamente, die als Checkpoint-Inhibitoren bekannt sind, können eine Option zur Behandlung von Patienten mit Brustkrebs sein, deren Zellen spezifische genetische Merkmale aufweisen.

Die USA, Die Food and Drug Administration (FDA) hat die Verwendung eines Checkpoint-Inhibitors in Kombination mit einem spezifischen Chemotherapeutikum für Patienten mit inoperablem, fortgeschrittenem dreifach negativem Brustkrebs, der den Proteinrezeptor PD-L1 exprimiert, genehmigt. Checkpoint-Inhibitoren wirken, indem sie Rezeptoren wie PD-L1 daran hindern, mit kompatiblen Rezeptoren auf Immunzellen zu interagieren und eine Immunantwort zu verhindern.,

Eine Immuntherapie kann auch eine Option sein, um Patienten mit inoperablem, metastasiertem Brustkrebs mit einem von zwei genetischen Merkmalen zu behandeln: Mikrosatelliteninstabilität-hoch (MSI-H) oder Mismatch Repair Deficiency (dMMR).

Klinische Studien zu Brustkrebs

Klinische Studien sind ein wichtiges Testfeld für die Bestimmung der Wirksamkeit und Sicherheit neuer Behandlungen und Medikamente für viele Krankheiten, einschließlich Krebs., Im Rahmen unseres Engagements für die Bereitstellung neuer und innovativer Behandlungen empfehlen Ihnen unsere Ärzte möglicherweise, sich für sorgfältig ausgewählte klinische Brustkrebsstudien anzumelden, wenn Sie bestimmte Kriterien erfüllen, um Ihnen Zugang zu Behandlungsoptionen zu bieten, die Ihnen sonst nicht zur Verfügung stehen würden.

Jeder Patient wird individuell für eine klinische Studie in Betracht gezogen und kann sich in jedem Stadium der Erkrankung oder Behandlung qualifizieren. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, ob eine klinische Brustkrebsstudie eine gute Option für Sie ist, und fragen Sie nach den Risiken und den verschiedenen Anforderungen.,

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